• Also ich bin flexibel. Wir kommen aus Altleiningen (in der schönen Pfalz).
    Kommt immer drauf an was man trainieren will.
    Bei uns im Wald gibt es schöne Strecken wo man recht ungestört ist.


    Vielleicht finden wir hier noch ein paar die mitmachen wollen. Man könnte sich ja mal hier und mal da treffen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Social Walk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu :)
      Ich hätte auch Interesse an gemeinsamen Spaziergängen.
      Flora ist sehr unsicher mit anderen Hunden, aber die Gruppenstunden in der Hundeschule zeigen schon große Wirkung! Mehr - kontrollierte, verständnisvolle - Hundebegegnungen würden uns sehr helfen!

    • Ich hätte auch Interesse. Allerdings bin ich noch nicht so mobil. Wir wohnen in Darmstadt und würden an einem Treffen in der näheren Umgebung teilnehmen, wenn es mit Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. In ein paar Monaten sollte Paula auch Zug fahren können.

    • Falls jemand hier noch mal reinschaut und Lust auf gemeinsames Training hat schreibt mir doch gerne eine private Nachricht. Wir üben immer noch Hundebegegnungen an der Leine , machen auch Fortschritte nur fehlen uns Übungsobjekte/Trainingspartner.


      Wir arbeiten mit dem Clicker.


      Also alle mit Leinenpöbler oder wer Interessen an Begegnungstraining an der Leine im Raum Mannheim/Worms hat bitte melden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!