• Wir waren gestern das erste Mal dabei und hoffentlich nicht das letzte Mal. :smile:


    Hier die wenigen Bilder die ich gemacht habe:


    Einmal die kleine Penny die unbedingt fotografiert werden wollte, während ich versuchte Balu vor die Linse zu bekommen :smile: :


    Einmal Hoppelhäschen:


    Gruppenfoto:


    Hier verabschiedet sich der erste schon mal gaaaanz unauffällig :smile: :


    Kurz danach standen sie dann alle. :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Social Walk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo ihr lieben Social Walker!


      Ich habe mir einen kleinen Internet-Urlaub gegönnt und außerdem war es einfach zu heiß- Finn und ich funktionieren dann nicht richtig...


      Es ist ja noch Urlaubszeit, deswegen wollte ich mal nachfragen, ob ich schon neue Termine einstellen soll oder ob noch alle weg sind?


      Nichts desto trotz werde ich nachher mal meinen Kalender befragen.

    • Ohhh hier ist es aber still... doch noch alle im Urlaub?


      Ich stelle trotzdem mal 2 Terminvorschläge rein- vielleicht findet sich ja wer.



      Samstag, der 17.08. um 18 Uhr
      Sonntag, der 25.08. um 11 Uhr



      Ort will ich noch nicht festlegen, das würde ich machen, wenn jemand Interesse anmeldet, weil wir ja z.B. mobil sind und auch Richtung Mainz/Wiesbaden/sonstwohin fahren würden.


      Und jetzt bitte fleißig melden :D

    • Der Thread ist ja nicht mehr aktuell aber ich versuche trotzdem mal mein Glück.


      Würde mich gern auch mit gleichgesinnten zum Social Walk oder gemeinsamen Training von Hundebegegnungen treffen. Meine beiden sind verträglich (also gemeinsames Spiel wäre evtl. später auch möglich) aber unsicher und pöbeln gern mal an der Leine.

    • Oh ja, das wäre toll.
      Ich kenne inzwischen zwar einige Hunde und wir gehen auch regelmäßig mit anderen Hunden Gassi, aber freuen uns immer über neue Bekanntschaften.


      Die Sache mit dem Training finde ich auch wunderbar.
      Einer Freundin würde das Momentan ganz gut helfen. Ihre Dame geht bei Begegnungen ziemlich in die Leine. Ist aber im Freispiel wirklich gut verträglich.
      Wir haben letztens schon überlegt wie wir möglichst immer wieder fremde Hunde treffen könnten (beim Gassi), damit sie das regelmäßiger üben kann.


      Meiner ist eher von der Sorte... lass mal spielen. Ist ja auch erst 7 Monate alt.


      Vielleicht kommen noch ein paar andere hier wieder dazu?!

    • Huhu, ich hätte auch Interesse. Meine Schissnase bräuchte Social Walk Übung gegen Menschenangst. ;)


      Wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Wo würdet ihr euch denn treffen wollen?


      LG

      • Neu

      schau mal hier: Social Walk*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!