32051 und Umgebung, Gassigeher gesucht!

  • Ich bin ja meist alleine unterwegs... noch haben wir hier Hundetechnisch nicht sooo den Anschluß gefunden und auch noch keinen richtig tollen Tobepartner.


    Wer mag mitkommen mit uns beiden? Wir sind beide jung :lol: und bevorzugen auch nen Tripp ins Grüne, besonders Tinka mag gerne Wasser. Sie ist eine 15 kg schwere Senf-Hündin die noch nie Probleme mit anderen hatte und sehr sozial ist. Meist gehen wir hier im Naturschutzgebiet spazieren.

  • Hallo! Wir kommen aus 32130! Wo gehst du denn so spazieren? Direkt in HF? Und wie alt ist deine Hündin? :)

  • huuuch, ich hatte ja gar nicht mehr mit Resonanz gerechnet :D :D
    Tinka ist 1.5 Jahre alt, wir haben sie erst seit 2 Wochen daher gucken wir noch wo wir so losmarschieren.
    Wir waren schon im Füllenbruch und direkt in Herford am Aawiesen Park, also da direkt an der AA lang, das ist ne wirklich schöne Strecke. Richtung Vlotho möchte ich noch nen Waldweg probieren und in Bad Salzuflen in der Nähe der Lose waren wir auch schon im Wald.

  • In HF kennen wir uns jetzt leider nicht so aus.. Aber wir könnten uns ja trotzdem gern dort mal treffen? :) jetzt wird ja das Wetter auch scheinbar besser, da macht es dann gleich viel mehr Spaß! ;)

  • Wir gehen oft bei uns durch den Wald und übers Feld in Enger. Ansonsten sind wir auch schonmal durch den Tierpark Olderdissen und heut sind wir durch Spenge marschiert. Die Aa fließt doch an den Schulen lang, oder?

  • Olderdissen wollten wir auch mal.
    Ja an der AA das ist an den Schulen vorbei, ist gut 1,5 Stunden hin und zurück aber am Ende mit super Wiese und Bademöglcihkeit für die wuffs, Tinka ist ne Wasserratte :lol:

  • Carlos ist bisher dem Wasser fern geblieben, aber wer weiß.. wenn diene Tinka reinspringt, vielleicht springt er ja hinterher ;)
    Sollen wir uns dann mal an den Schulen treffen? Da weiß ich zumindest wo ich parken kann :hust:

  • klar können wir gerne machen.. wie weit darf deine Muffelmaus den in dem Alter schon laufen?


    Lass uns das mal nächste Woche angehen, diese soll es ja doch etwas mehr regnen.
    Am Wochenende ist hier übrigens Messe im Güterbahnhof in Herford, Rund um den Hund oder du und dein Hund oder so, da wollte ich auch hin.

  • Ja, für nächste Woche wäre ich auch! Dienstag abend schreib ich meine letzte Klausur, dann hab ich den Kopf wieder frei für anderes :D


    Da er 6 Monate ist eigentlich ja nur 30 mins, aber ich lauf 1 x in der Woche ca. 1 Stunde mit ihm durch Wald & Wiesen. Und wenn die Hundies dann zwischendurch eh noch spielen und so sollte das ja kein Problem sein etwas länger draußen zu bleiben! Ansosnten zeigt er es auch ganz gut, wenn er kein Bock mehr hat. Dann setzt er sich hin und gut ist :)


    Das klingt ja toll! Wann bist du / seid ihr denn da? Ich könnte Sonntag nachmittag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!