Spielpartner 89...

  • Hallo
    wir suchen Spielpartner, auch zum gemeinsamen Gassi-Gehen.
    Bonny ist ein Belg. Schäferhund 60cm hoch und wiegt ca. 27Kg, und 1.5 Jahre alt, und schwarz.
    Sie ist nicht kastriert, und liebt alles was nach Hund ausschaut.


    Da sie sehr grobmotorig spielt, wären größere Hunde die bessere Wahl. :hust:


    Wäre schön wenn sich jemand meldet.
    Gruß


    Schneegirl

    • Neu

    Hi


    hast du hier Spielpartner 89...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      wir (Sunny und ich) sind neu nach Humlangen gezogen (89185). Sunny ist eine Rigdeback-Mischlingshündin und ist 2 1/2 Jahre. Ich bin 25 Jahre ;-).
      Wohnst du bei uns in der Nähe?


      Liebe Grüße
      Franzi + Sunny

    • Huhu,


      wir wären dabei - meine Cane Corso Hündin ist auch mit allen verträglich, aber eine rechte Büffel-Lady :rollsmile:
      Wir sind fast täglich draußen an der BUGA und üben brav an der Schleppleine.
      Ich versuche gleich nochmal ein Bild hochzuladen.


      Lieben Gruss
      Patricia

    • Hallo Zusammen... falls ihr Interesse habt an Hunderunden mit mehreren Hunden teilzunehmen könnt ihr euch gerne mal bei mir melden... Wir sind eine Gruppe von Hundehaltern aus Dillingen/Heidenheim/Günzburg die sich jeden Sonntag zu gemeinsamen Gassirunden treffen, meist auf dem ehemaligen Fliegerhorstgelände in Leipheim. Über zuwachs freuen wir uns immer. Falls ihr Fragen habt einfach melden =)

    • Leipheim is a bisserl weit zu fahren und das finde ich mächtig schade, weil genauso etwas suche ich in München.
      Ich bin mir sicher Kira würde sich mit Diego tippitoppi verstehen :ops:
      Aber sag niemals nie - vielleicht machen wir doch mal nen Wochenend-Ausflug nach Leipheim :D

    • @ Poppie : wenn du doch mal in die Nähe kommst meld dich einfach mal =) Unsere beiden würden bestimmt gut zusammen passen =) Und auch unsere Gruppe freut sich immer über neue. Haben noch ne Hündin aus München ab und an dabei ;) Falls du FB hast such mal nach Fliegerhorst-Rudel Gassitreff Günzburg und Umgebung , da steht dann auch immer wann wir laufen =)

    • Wann trefft ihr euch! Da mein kleiner Spatz dringend unter Hunde kommen muss!

    • Wir suchen noch wie wäre es mit heute? Wann und wo wir sind flexibel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!