Hundesitter für Oskar

  • Hallo ihr Lieben,


    ich ziehe im April nach Hamburg/Wandsbek. Da es beruflich ein paar Änderungen gibt suche ich für 2-3 Mal die Woche für Oskar einen Hundesitter zwischen 10:00 und 13:00 Uhr für 1,5 Stunden. Oskar ist 1,5 Jahre alt, kastriert, versteht sich mit jedem Hund und hört sehr gut. Am liebsten spielt er mit seinem Ball oder im Wasser :-)
    Ich würde mich freuen, wenn sich vll.jemand auf diesem Wege finden würde :-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesitter für Oskar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo. ich könnte mich anbieten. allerdings glaube ich, bin ich nicht die beste lösung. nicht weil mit deinem hund nicht gut umgehen würde, sondern weil ich im hamburger westen lebe und die entfernung nach wandsbek eine std pro strecke beträgt. was bei einer sittingzeit von 1,5 std. nicht wirklich sinnvoll ist. aber vielleicht stehst du total auf dem schlauch. denn april ist ja bald. und vielleicht haben sich bei dir änderungen ergeben und die sittingzeit wäre länger. viele grüße sendet nies

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!