Augsburg

  • ACHTUNG BAYERN Meldung vom 09.03.2013 - 86163 Augsburg, Bayern, Bahnhof/Alatseestraße - Am kleinen Weg beim Bahnhof/Alatseestraße wurden am 07.03.2013 Köder in Form von Salamischeiben mit Rasierklingen gefunden. Anzeige wurde erstattet. Bitten weiterhin um Vorsicht!



    Quelle: Giftwarnung

    • Neu

    Hi


    hast du hier Augsburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also soweit ich weiss ist jemand zur Polizei gegangen, die konnten allerdings ohne wirkliche Beschreibung angeblich nichts ausrichten?


      Und Flyer haben die in Augsburg 7TW auch schon ausgehaengt.


      Bei Facebook in der Gassi geh Gruppe Augsburg steht alles genauer.

    • Ich bin nicht bei FB.
      Und wenn ich bei g**gle nach schaue, dann sehe ich da zwar eine Menge Meldungen, von denen jedoch KEINE bestätigt wurde.
      Fazit für mich: Ich habe immer alle Antennen ausgefahren bei unseren Gassirunden.


      Und wenn jemand x mal meldet: Hundefutter mit Rasierklingen - und es wird nicht bestätigt - dann verfalle ich nicht in Panik. Ehrlich gesagt, glaube ich es nicht einmal.
      Aber das ist MEINE Meinung.

    • Ich weiss nicht ob es stimmt, aber so kann man noch genauer schauen was Hundi macht, nicht das noch einem was passiert!

    • Gibt es vielleicht neue meldungen? Bis jetzt hatte ich das Glück das uns noch nichts passiert ist, aber wenn jemand was weiß, gerne hier rein!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!