93*** Gassitreff in Regensburg

  • Zitat

    Ach, ich mach mir da keine Sorgen, weil er Hündinnen ja eh tendenziell nicht anbrummelt und ich ja heute gesehen habe, was er leisten kann und wie weit sich seine Erwartungshaltung Hunden gegenüber schon verändert hat.


    Perfekt, dann bis Freitag! Und morgen viel Erfolg in der Prüfung!


    ( Sarah: Guten Prognosen glaube ich auch immer gerne...;-))

  • Zitat


    So als "Kennenlern" Treffen, was haltet ihr von nächste Woche Samstag (16.3.)?


    Ansonsten würde ich vorschlagen das wir vllt noch ein "großes" Treffen am WE vom 30. - 31. machen


    16. klingt gut, 30.-31. auch :D
    Mensch Mädels, ich freu mich! Bis wieder der Bammel aufsteigt, ob sich das Hundetier benimmt :ops:


    Susanne: weißt Du, wo Du hinmusst am Freitag?
    Sonst gerne PN an mich ;)

  • Wegen unserem Date morgen, können wir das auf etwas später verschieben? Habe nun morgen um 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch. Ich denke, das dauert bis 11 Uhr höchstens, wäre also halb 12 oder so auch ok?

  • Zitat

    Wegen unserem Date morgen, können wir das auf etwas später verschieben? Habe nun morgen um 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch. Ich denke, das dauert bis 11 Uhr höchstens, wäre also halb 12 oder so auch ok?


    Ich bin flexibel, hab ja frei! Hab um fünf einen Termin, aber alles davor ist ok.
    Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!

  • Mensch war das toll heut!
    Hatten klasse Wetter, die Hunde waren brav, Paulchen find ich sowieso klasse (der ist einfach ein soooo toller Charakterkopf :fondof:) und die Paula ist ja so ein Jungspund-Schnucki =)


    Jetzt freu ich mich auf's "große" Treffen gleich noch mehr :headbash:


    Allerdings hab ich noch nie so viele Rehe auf einmal gesehen wie heut :ugly:
    Und ich sag noch, als wir los sind "Hasen gibt's hier nicht so, maximal mal ein Reh, aber doch nicht um die Tageszeit!"
    Ähm joa. Und sorry für die krasse Fehleinschätzung :ops:


    Schön war's trotzdem, sind mit allen drei Hunden wieder am Parkplatz angekommen- das ist, denke ich, alles was zählt


    danke Dani und Susanne, ich freu mich auf alle anderen!


    Lg, Uli

  • Freut mich das es schön war!:)
    Oje, das mit den Rehen ist natürlich doof :D, sogar Millo ist letztens (bei meiner Mum) drei Rehen hinterhergefetzt wie ein wahnsinniger... o.o Wo die momentan alle herkommen?!

  • Eva, wir waren am Truppenübungsplatz.


    Gott seid Dank ist Paul ein echt totaaaal gelassener "Anti-Jagd-Hund" und Paula scheint Rehe konsequent zu ignorieren :lol:
    Ehrlich, die hat an dem Nachmittag nicht eins gesehen, weil sie immer ganz wo anders hingekuckt hat- so süß!


    Zitat

    Wo die momentan alle herkommen?!


    O-Ton Matthias, als ich's ihm erzählt hab: "Die wollten halt auch noch ein bisserl Sonne abkriegen!" :lachtot:
    Ich glaub ja eher, dass ein Hund dafür verantwortlich war. Haben mehrfach einen großes Weißen durch die Gegend fetzen sehen, da glaub ich, dass der die Rehe aufgeschreckt hat :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!