93*** Gassitreff in Regensburg

  • Ehrlich gesagt habe ich von den Giftködern auch nichts mitbekommen... zumindest bei uns in der Gegend nicht... :| werde mich das nächste Mal besser umsehen...

  • Also aktuell weis ich eigentlich auch nur von dem Rattengift im ehenaligen BW Gelände Oberhinkofen. Aber ich denke nach dem Regen der letzten Tage sollte auch das weg sein. Wir waren gestern dort spazieren, allerdings wenn man von regensburg kommt auf der rechten Seite wo eh nix war!

  • Es wurde noch etwas am Donaudamm gefunden beim Wehr, sowie in Burgweinting, Neutraubling und wohl auch in der nähe von Prüfening.


    Darf man fragen wo hier alle spazieren gehen?


    Würde mich da auch gern anschliessen sofern meine kleine Amy soweit ist.

  • Hallo,


    ich wohne mit meiner kleinen Ronja (Havaneserin, 7 Monate, 3,5 kg) im Regensburger Süd-Osten (Kasernenviertel).
    Wir haben kein Auto und suchen nun Übungspartner in der näheren Umgebung, damit Ronja positive Erfahrungen mit anderen Hunden machen kann. Ideal wären wohl kleine junge Hunde in ihrer Größe zum Spielen und eher ruhige, ältere große/dunkle Hunde, die sie ignorieren...
    Würde mich sehr über Kontakte freuen!


    Liebe Grüße
    Räubertöchterchen

  • Hallo Räubertöchterchen, mein Camillo ist zwar auch nicht der allergrößte (8kg), aber er ist beim Spielen recht grob und vor allem recht laut...
    Aber vielleicht sieht man sich trotzdem mal bei einer Runde! Ich hab den kleinen Mann ja soweit im Griff, dass ich ihn nicht unnötig Hunde nerven lasse. :)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hat in letzter Zeit jemand was von Giftködern gehört?
    Ich gottseidank nicht!


    Jemand Lust mal wieder ne Runde zu drehen?
    Evtl. dieses Wochenende/Sonntag? :)

  • Hallöchen,


    da meine Labrador-Mix-Hündin Anfang August einziehen wird, hoffe ich noch arg auf Spielgefährten.
    Bestenfalls Welpen-/Junghunde, aber einem Kennenlernen für spätere kameradschaftliche Spaziergänge sind wir ebenfalls nicht abgeneigt.


    Gerne auch mit Tipps, wo in Regensburg+Umland das Leben mit Hund am schönsten ist.
    Bislang kennen wir die Hundewiese am Wehr, Unigelände bzw. zum Fernsehturm hoch und den Westen an der Donau natürlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!