93*** Gassitreff in Regensburg

  • Umzugsstress und ich also völlig durcheinander, gut, dass ich nochmal den Plan gecheckt habe! Wenn man statt dem 7.3. denkt man schreibt am 8.3. dann hätte ich vormittags Prüfung, aber so hat sich das dann morgen schon erledigt...Umso besser!


    Jut, dann bis Freitag! :D

  • Also bis jetzt stimmts so?


    - Sarah mit Camillo(Spitzmix), wenns ein WE ist evtl noch mit Horatio(Whippet) und/oder Niru(Colliemix)...alle eigentlich verträglich,Millo nur etwas grob beim Toben und manchmal motzig, aber da pass ich schon auf!
    - Susanne mit Paula, mittelgroßer Mischling, immer in Spiellaune und sehr verträglich. Wildarme Gebiete vorteilhaft...
    - Eva mit Sara. Manchmal in Spiellaune, manchmal nicht, aber immer mit allem verträglich ... also Sara. Ich bin natürlich auch verträglich
    - Uli mit Balto (Brackenmix)
    - Dani mit Paul, spielt eher selten, mit anderen unkastrierten Rüden manchmal etwas prollig, aber das ist nur Gemotze, mehr nicht
    - Kati mit Lina, einer wunderbaren superlieben Chidame (Sarah's Anmerkung :D)




    So als "Kennenlern" Treffen, was haltet ihr von nächste Woche Samstag (16.3.)?
    Hab grad bei wetter.com geguckt und da soll es zwar nur um die 0° haben, aber nicht regnen...


    Ansonsten würde ich vorschlagen das wir vllt noch ein "großes" Treffen am WE vom 30. - 31. machen, in der Woche hat es wieder gegen 10° und Sonne und da ist es bestimmt schöner zum ratschen, fotographieren und schön lange spazieren gehen...? =)


    Aber ich bin für alle Vorschläge offen :D, Abends ist es jetzt ja auch länger hell und so ab 4-5 hab ich eigentlich immer Zeit.

  • Nehmt's mich mit? Würde mich sehr freuen!
    Wenn ich schon mal Urlaub habe...
    Erkennungszeichen: bei Hundesichtung begeistertes Paultier an oranger Schleppleine dabei (spielen darf sie dann natürlich auch ohne!)... :D
    Aber keine Angst, Madam ist nicht aufdringlich - wenn die Jungs nicht spielen wollen, wird das durchaus akzeptiert. Und ja, "Verbündungsaktionen" der Jägermeister sollten wir lieber im Keim schon ersticken, aber das kriegen wir hin. ;-) Wir wollen ja schließlich keine neue Neigungsgruppe gründen...
    Daninchen, wäre eine Dreiergruppe für Dich noch ok, meinst Du, das ist für Paul in Ordnung?

  • Klar, komm mit...
    Ja, eine Dreiergruppe ist völlig ok. Nur eben nicht 6 auf einmal und mit Hündinnen ist es ja eh kein Problem, außerdem glaube ich eh, dass ich meinen Hund unterschätze, wir haben in letzter Zeit so viel trainiert und es kommt mittlerweile vielleicht bei 1 von 25 Hundebegegnungen an der Leine auf so 2 Meter Distanz vor, dass er prollt. Als wir angefangen haben, lag es bei 23 aus 25 schätze ich. Heute hatten wir eine Stunde mit unserer Trainerin und wollten mal sehen, was sich im Freilauf getan hat, wir waren auf einer Hundewiese (eigentlich ein absoluter Graus für mich) und siehe da, mein Hund ist auf einmal freundlich, rennt nicht auf jeden Hund frontal zu und beschäftigt sich eher mit Schnüffeln.


    Achso, ganz vergessen, 15. und 16. eventuell noch 17. bis vormittag, sind wir bei den Schwiegereltern (Geburtstag), da geht's bei uns also leider nicht. Das Wochenende drauf sind wir nochmal in der alten Wohnung zum Streichen und Übergabe, aber danach geht's wirklich ;)

  • Mist, konnte grad schon nicht mehr editieren... Mein letzter Beitrag bezieht sich auf das Freitagsdate (übermorgen) von Uli und Daninchen und Sarahs Beitrag kam dann dazwischen...


    Sarah, Du scheinst ja gute Verbindungen zum Wettergott zu haben, das Osterwochenende ist ja doch noch ein Stück weg...;-)
    Toll, dass Du jetzt mal einen konkreten Vorschlag in die Runde wirfst! Der 16.3. passt bei mir gut. 30./31. schaut ebenfalls noch gut aus. Also ich bin dabei, wenn irgendwie möglich und freu mich schon sehr aufs Kennenlernen!

  • Zitat

    Klar, komm mit...
    Ja, eine Dreiergruppe ist völlig ok. Nur eben nicht 6 auf einmal und mit Hündinnen ist es ja eh kein Problem, außerdem glaube ich eh, dass ich meinen Hund unterschätze, wir haben in letzter Zeit so viel trainiert und es kommt mittlerweile vielleicht bei 1 von 25 Hundebegegnungen an der Leine auf so 2 Meter Distanz vor, dass er prollt.


    Super, gerne! Und sollte Paula zu den 1 von 25 gehören, schaut sie ihn eh nur ungläubig an...;-)

  • Zitat

    [...]
    Sarah, Du scheinst ja gute Verbindungen zum Wettergott zu haben, das Osterwochenende ist ja doch noch ein Stück weg...;-)
    Toll, dass Du jetzt mal einen konkreten Vorschlag in die Runde wirfst! Der 16.3. passt bei mir gut. 30./31. schaut ebenfalls noch gut aus. Also ich bin dabei, wenn irgendwie möglich und freu mich schon sehr aufs Kennenlernen!



    Nö ich mag nur Statistiken/Diagramme usw. :D und wenn man jetzt mal ne Prognose starten könnte:


    http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0008684


    (zum diagramm runterscrollen) steigen die werte in der Woche wieder und es wird wärmer. Ich hoffe einfach das bleibt so aber in ein paar Tagen weiß man da auch sicher mehr! :)


    Freut mich das du Zeit hast!:)

  • Zitat

    Super, gerne! Und sollte Paula zu den 1 von 25 gehören, schaut sie ihn eh nur ungläubig an...;-)


    Ach, ich mach mir da keine Sorgen, weil er Hündinnen ja eh tendenziell nicht anbrummelt und ich ja heute gesehen habe, was er leisten kann und wie weit sich seine Erwartungshaltung Hunden gegenüber schon verändert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!