93*** Gassitreff in Regensburg

  • Huhu Leute,


    da Daninchen nun umgezogen ist und ein kleineres/größeres Treffen sowieso mit ein paar Leuten geplant war, bin ich einfach mal so frech und eröffne einen Thread!


    Ich denke am besten ist ein WE, da hat dann vllt auch jeder Zeit?
    Also hier bitte eintragen wer Lust hat und wann er Zeit hat!
    Ach und wenn ihr "neu" seit vllt noch kurz Angaben zu den Wuffen, dann kennt man sich schon bisschen besser.:D


    -Sarah mit Camillo(Spitzmix), wenns ein WE ist evtl noch mit Horatio(Whippet) und/oder Niru(Colliemix)...alle eigentlich verträglich,Millo nur etwas grob beim Toben und manchmal motzig, aber da pass ich schon auf!
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -




    Wer mag noch kommen?
    Ach ja, ich würd Bilder machen wenn das Wetter gut ist, Fotos könnten dann auch hier rein?:)

  • Hallo Regensburger (den neuen Willkommen in der Oberpfalz!) :-)
    Perfekt getimt! Bin gerade auf der Heimfahrt vom Flughafen (längere Dienstreise) und habe die nächsten Wochen wieder gut Zeit! Bei mir passt's am besten an den Wochenenden oder unter der Woche abends, wenn's bald wieder länger hell ist. Und ganz kurzfristig: Kommenden Freitag, 8.3., und Montag, 11.3., hab ich Urlaub, da bin ich auch noch unverplant. Freu mich schon!


    -Sarah mit Camillo(Spitzmix), wenns ein WE ist evtl noch mit Horatio(Whippet) und/oder Niru(Colliemix)...alle eigentlich verträglich,Millo nur etwas grob beim Toben und manchmal motzig, aber da pass ich schon auf!
    - Susanne mit Paula, mittelgroßer Mischling, immer in Spiellaune und sehr verträglich. Wildarme Gebiete vorteilhaft...;-)

  • Ich kann jetzt noch nicht sagen, wann ich genau Zeit hätte, aber für die Wochenenden in nächster Zeit habe ich eigentlich nichts Größeres geplant. Ich passe mich einfach den anderen an :smile:


    -Eva mit Sara. Manchmal in Spiellaune, manchmal nicht, aber immer mit allem verträglich :smile: ... also Sara. Ich bin natürlich auch verträglich :D

  • Natürlich sind wir auch dabei :lol:


    Dani mit Paul, spielt eher selten, mit anderen unkastrierten Rüden manchmal etwas prollig, aber das ist nur Gemotze, mehr nicht.


    Wenn möglich, würde ich gerne vor einem ganz großen Treffen, den ein oder anderen schon kennenlernen beziehungsweise Paul die Möglichkeit geben, schon ein paar Hunde kennenzulernen, denn er ist tendenziell eher unsicher mit anderen Hunden (und deswegen manchmal etwas prollig, obwohl wir das mittlerweile durch Training gut im Griff haben). Aber ich möchte ihm die Möglichkeit geben nicht gleich eine ganze fremde Hundemeute auf einmal zu treffen, das wäre purer Stress für ihn.


    Ich habe ab Freitag Zeit, dann sind meine Prüfungen durch, bin auch gerne mal für einen Spaziergang unter der Woche offen. Ansonsten richte ich mich dann bei einem größeren Treffen nach der Mehrheit. ;)

  • Wir sind dabei!
    Wir, wer's noch nicht weiß, das ist das Brackentier Balto und ich, die Uli.
    Der Spieler vor dem Herren ist Balto jetzt nicht und ich glaube, wir sollten auch eher drauf achten, dass er und Paula zusammen nicht das "Lieblingsspiel" *hüstel* spielen, so gemeinsame Sache und so :lol: aaaber er ist sehr verträglich und lieb und maximal mehr an Spuren als an Euren Hunden interessiert ;)


    Freitag hätt ich auch Zeit :pfeif:


  • Klingt gut...Vormittag? Ist dir 9 Uhr zu früh? Früher/Später?
    Treffen wir uns irgendwo, wo wir uns finden? Ich hab letztes Mal bei dieser kleinen Kapelle geparkt.

  • 9 klingt prima!
    Dachte nur, Du hättest vormittags noch Prüfung
    Aber früh is supi :D Kapelle ist ein guter Treffpunkt, machen wir so


    :jg: Ich freu mich =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!