AT - Tirol - Pitztal!?

  • hallo!


    da wir mitte dezember für ne woche ins pitztal fahren, wollte ich mal fragen, ob es hier auch jemanden aus dieser gegend gibt?
    wäre toll, wenn sich jemand für nen gemeinsamen spaziergang finden worde!


    LG
    mausal

    • Neu

    Hi


    hast du hier AT - Tirol - Pitztal!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • *heul* *jammer*


      ICH WILL AUCH :help:


      Wir hatten im Pitztal gaaaaaaanz lange ein Ferienhaus, aber da meinem Dad die Zeit fehlt, haben wir es jetzt nicht mehr :(


      Wo genau fahrt ihr denn ins Pitztal???

    • hallo verena!


      wir fahren nach wenns. naja, wir werden uns dort eben ne ferienwohnung nehmen und von dor aus dann das pitztal erkunden.


      dass du der fewo nachtrauerst, kann ich gut verstehen.
      meine eltern hatten ne fewo in kaprun. als meine großeltern starben und nimmer regelmäßig jemand von uns dort war, wurde diese auch verkauft und das ist echt schade!

    • Hallo CLaudi,


      ach was beneide ich Dich ;)


      Grüß das Pitztal schön von mir. Warst Du schon mal dort???


      Im Pitztaler Hof in Wenns gibts die besten Schnitzel und das sind schöne große Portionen.
      Aber empfehlen kann ich Dir das Laterndl ;) Das ist wenn man beim Pitztaler Hof rauf fährt. SAULECKER ;)


      Solltet ihr da mal essen fahren, würde ich mich riiiiiiiiesig freuen, wenn Du einen Gruß von mir (Verena Plogstedt) bestellen würdest.

    • hallo verena!
      danke für die empfehlungen! schnitzel liebe ich sowieso und über das laterdl hab ich auch schon gelesen.
      denke, da werden wir auf jeden fall mal hingehen.
      ich hoffe, ich kann mir deinen namen merken, dann werd ich auch grüße ausrichten. sollte ich es vergessen, sei mir bitte nicht böse.
      wenn du magst, melde ich mich hier nochmal, wenn wir zurück sind. dann kann ich dir ja berichten und evtl fotos zeigen.


      LG
      claudi

    • Huhu Claudi,


      da würde ich riesig drüber freuen. Das letzte Mal, daß ich da war, war im Januar 2002 *seufz*


      Ich würde auch so gern mal wieder hin fahren. Ich vermisse das total :( irgendwie bin ich da ja so halb mit groß geworden *schnüff*


      Wir hatten unser Ferienhaus da oben aufm Kienberg ;) Das ist, wenn man da beim Toyotahändler (sollte es ihn noch geben) runter fährt, übern Bach und dann anschliessend wieder gaaaaanz hoch... Von da aus hat man eine schöne Aussicht *schmacht*


      Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß. Wann gehts denn los?

    • hallihallo, da sind wir wieder!


      allerdings waren wir nicht im pitztal.
      wir hatten uns umentschieden und wollten statt der vorgesehenen ferienwohnung doch lieber ins hotel. da im pitztal aber erst ein hotel geöffnet hatte und da wegen einer paralympics-veranstaltung alles ausgebucht war, haben wir umdisponiert und sind nach südtirol ins gsiesertal gefahren. dort waren wir in nem kleinen aber feinen hotel und es war echt klasse!!!
      wenn ihr bilder sehen möchtet, dann schaut einfach in sherinas fotothread.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!