Tag des Hundes 2013 im Harz! - 08.06.13

  • Hallo ihr Lieben,


    wie einige von euch sicherlich wissen ist auch dieses Jahr wieder am Wochenende um den 08.06. das "Wochenende des Hundes" (Tag des Hundes am 09.06., aber ein Sonntag daher ungünstig).


    Gern würde ich an dem Samstag eine kleine Wanderung organisieren, wo viele Hundefreunde herzlich eingeladen sind mit uns mitzukommen.


    Wann: Samstag, den 08.Juni.2013
    Wo: Start ist der Großraumparkplatz in Bad Harzburg, Ziel das Molkenhaus
    Weg: Je nach Teilnehmern der "Normale Weg" oder der "Teufelsstieg"
    Was: Eine nette Wanderung hoch zum Molkenhaus, dort ein nettes Essen und dann wieder runter


    Das Molkenhaus ist ein nettes Restaurant, wo man auch mit vielen Hunden sehr gern gesehen ist (Sie haben uns tatsächlich 2010 mit zwanzig Landseern auf ihrer riesigen Terrasse beherrbergt ;) und das will was heißen ).
    Das Essen und auch der Service ist super und ich bin mir sicher - bei rechtzeitiger Anmeldung und Reservierung dürfen auch wir wieder mit Hunden dort Einzug halten.


    Der Weg dort hoch ist traumhaft!
    Und auch dort oben ist es einfach nur wunderschön, ins Besondere im Sommer.


    Auf dem Weg hoch zum Molkenhaus könnten wir bestimmt auch einige nette Spiel- und Spaßeinheiten mit den Hunden machen (wenn auch wegen Brut- und Setzzeit lieber an der Leine ;) ) und es ist herzlichen eingeladen zu netten Unterhaltungen zwischen den Hundeleuten, auch natürlich oben beim essen dann.

    http://www.molkenhaus.de
    Dort könnt ihr euch das ganze einmal anschauen :smile:


    Hat von euch jemand Interesse? :smile:
    Gern würd ich das ganze organisieren, wenn sich genug Interessierte finden :smile:

  • Hört sich super an, ich entscheide aber ob ich mitkomme, je nachdem was für Hunde mitkommen...da Tayler ja leider nicht mit allen Rüden verträglich ist ;)

  • Ja, klar =)
    Ich wollte es nur nicht erst viel früher einstellen, weil es dann vielen wieder zu knapp wird.
    Daher..
    Ich denke reservieren so ca. 6-8 Wochen früher reicht ja auch vollkommen aus :)
    Also wenn ich bis Anfang oder Mitte April dann so grooob bescheid wüsste, wär das ja schon mal toll.


    Nicht verbindlich zugesagt haben bisher also (Menschen nicht aus dem Forum kursiv geschrieben)
    -Brizo mit Bo, Brix und Lenchen
    -Franziska mit Luna
    -Fauve mit Pommes
    -Rinchen8 mit Lotta
    -minamietz mit Mina (?)
    -Taylibaby mit Tayler
    -Ayla00 mit Ayla


    Costabravagirl: Schade :(

  • Interessenliste:


    -Brizo mit Bo, Brix und Lenchen
    -Franziska mit Luna
    -Fauve mit Pommes
    -Rinchen8 mit Lotta
    -minamietz mit Lady
    -Taylibaby mit Tayler
    -Ayla00 mit Ayla
    -hoerntand mit Miko
    -Melanie mit den Aussies

  • Interessenliste:


    -Brizo mit Bo, Brix und Lenchen
    -Franziska mit Luna
    -Fauve mit Pommes
    -Rinchen8 mit Lotta
    -minamietz mit Lady
    -Taylibaby mit Tayler
    -Ayla00 mit Ayla
    -hoerntand mit Miko
    -Melanie mit den Aussies
    -Knuddl mit Pelly und Lola
    -MaYaL mit Enya
    -Sandra mit "Hund, dessen Namen ich nicht weiß"
    -Charlotte mit Soni
    -Niika mit Sam und Lucie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!