Tag des Hundes 2013 im Harz! - 08.06.13

  • Ich les das ja jetzt erst! Wäre sehr, sehr gern dabei. Gerade der Teufelsstieg wäre interessant! ;)


    ABER ich bräuchte ne Mitfahrgelegenheit von Halle aus ... dann wäre ich auf jeden Fall dabei!

  • Brizo, wenn dann komme ich mit Darty mit. Lady bei so vielen Hunden wäre ein Alptraum *grusel*


    Amare, schaffst du es evtl bis Eisleben oder Sangerhausen? Ab da könnte ich dich einsacken.

  • Erstmal schauen wir eh wie viele sich nun anmelden ;) mit drei Leuten lohnt sich das ganze ja nicht :/




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich werd denke auch mitkommen, da die Hundis an der Leine bleiben, kann ich noch ein bisschen mit Tayler üben. In großen Hundegruppen benimmt er sich aber eh meist =)


    Amare ich könnt dich auch mitnehmen, fahre von Schkeuditz aus los ;)

  • hoerntand, Melanie, MaYal, Charlotte, Dagmar, Linda und phoenic sind raus. :/
    3x weil Leinenspaziergang, 2x wegen Welpis, 1x weil kein Hund mehr...


    Der Rest weiterhin unsicher. :/
    Ganz ehrlich? Das lohnt sich so doch überhaupt nicht. :/ :( :

  • naja, zumindes reservieren braucht man bei recht wenigen teilnehmern nicht! ;)
    Problem ist eben das ich ohne auto nicht groß aus halle raus komme. schkeuditz ist schon ne gute sache - fährt da ne bahn hin? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!