Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

  • Trick: “Auf den Füßen laufen“
    Abgabetermin: 05.11.2017



    Sicher:
    -
    -
    -
    -



    Unsicher:
    - Anju&Co mit Anju
    -

  • Also, wir machen mit:-) Haben es heute morgen im Wald mal wieder versucht und wir konnten sogar drei kleine Schrittchen machen :applaus: Bin also zuversichtlich, mal sehen ob wir es schön hinbekommen, bevor ich Rücken bekomme |)



    Trick: “Auf den Füßen laufen“
    Abgabetermin: 05.11.2017



    Sicher:
    - Vrania mit Enya
    - Lina&Tommi
    -
    -
    -



    Unsicher:
    - Anju&Co mit Anju
    - datKleene mit Jaffa und Bjarki







    Kann mir bitte noch jemand erklären, wie das mit Videos einstellen geht oder einen Link setzen, wo ich es nachlesen kann?

  • Oh ja, Rücken krieg ich hier auch beim üben. Kennt jemand ne gute Anleitung für den Trick? Auf die Beine stellen ist kein Problem, aber das mitlaufen.


    Videos musst du extern hochladen, bei youtube oder myvideo oder was es da so gibt und dann einfach nur den Link hier reinkopieren.

  • Ich hab's kleinschrittig aufgebaut. Erstmal einen Fuß bewegt. Pfote bleibt oben? Click. Weiter bewegt. Bleibt? Click. Leicht angehoben. Bleibt? Click. Mal den anderen Fuß. Dann ein bisschen den Fuß ganz leicht nach vorne geschoben. Pfote bleibt oben und geht dementsprechend auch etwas mit? Click. Eben echt ganz kleine Schritte. Nicht direkt loslaufen wollen

  • Ich habe bei meinem Sensibelchen noch kleinschrittiger gearbeitet.
    Anfangs hatte ich nur meine Zehen im Schuh erhoben :D und das bestätigt.
    Damit würde ich auch erst anfangen wollen. Die Zehen im Schuh wackeln :lol:
    Darauf dann den Rest langsam weiter aufbauen.



    Schönen Gruß
    SheltiePower

  • Bei uns läuft es nicht so gut, kann mit Jaffa nur etwas die Füße anheben, aber noch nicht laufen. Bjarki ist noch nicht mal so weit, die Pfoten auf die Füße zu stellen. Bin jetzt sich in Berlin, das ist stressig genug, da üben wir nicht noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!