Hundeauslaufgebiete

  • Guten Abend ihr Lieben,


    Ich dachte mir ich mache mal einen Fred auf wo ihr unter eure Postleitzahl schreiben könnt, wo ihr immer spazieren geht. Dazu natürlich die genau Postleitzahl, den Ort, eingezäumt oder nicht und wenn es eine Internetseite gibt nur her damit :) Vielleicht habt ihr ja auch ein Bild dazu? Es wäre auch nicht schlecht wenn ich noch so ein bisschen dazu schreibt was es da gibt z.b. einen Fluss, See, gibt es dort viele Hunde? ect.


    Bitte korrigiert mich wenn es so einen Thread schon gibt :smile:


    Und Los gehts!


    PLZ 0


    PLZ 1


    PLZ 2


    PLZ 3


    PLZ 4


    PLZ 5


    PLZ 6


    PLZ 7


    PLZ 8


    PLZ 9


    90513 Zirndorf/Oberasbach, "Wiesengrund", ein Fluss fließt um die Wiese ideal für die Hunde zum baden, man trifft dort auf viele Hunde, nicht eingezäumt, Hunde dürfen frei laufen


    Achja, das vorherige wird immer komplett kopiert und dann wird sein Auslaufgebiet einfach dazugefügt :)


    Liebe Grüße Laura, ich bin gespannt was wir alles finden!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeauslaufgebiete* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wo ist denn dieser Wiesengrund? Meinst du die Wiese beim Fußballplatz?
      (Den Marienbergpark in Nürnberg würde ich dazu schreiben wenn ich die PLZ wüsste...)

    • Nein, ein Fußballplatz ist da glaube ich nicht :???: oder täusche ich mich da?


      Es führen nicht mehr befahrene Zugschienen vorbei. Und ich glaube das ist die Rothenburger Straße wo das ist :ops:

    • Ja, man kann dort wirklich schön laufen gehen :) Vorallem für Badefreudige Hunde ist es super! :gut:
      Marienpark hat doch die Postleitzahl von Nürnberg 90425 oder? :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!