Stuttgart Ost ,Wangen Waiblingen, Fellbach, Ludwigsburg

  • Hallo bin ziemlich Flexibel was Spazierengehen angeht


    wollte fragen ob hier jemand lust hat mit uns am Wochenende oder auch unter der Woche spazieren zu gehen?


    Ich habe eine Boxermischlingsrüden etwas stürmisch verpielt und ist 1 Jahr u 3 Monate alt


    würde mich freuen wenn sich jemand melden würde und mein Wulle übringens auch :gut:

  • Hallo :)


    ich wohne in der nähe von Waiblingen und würde mich freuen wenn meine kleine akita inu welpi andere rassen kennenlernt :)


    Meld dich einfach mal Privat :)


    LG

  • Huhu , Stuttgart Ost komm ich her :) Ich "Toni (25)" suche für meinen Dogge/labbi mix 15 monate noch Spaziergänge :) Bitte einfahc melden . gruß

  • Auch wenn hier lange nix mehr passiert ist, würde ich mich freuen, wenn sich jemand aus Waiblingen (Korber Höhe) und Umgebung melden würde. Wir haben einen ca. 4 Jährigen Boxerrüden, der gerne neue Bekanntschaften machen würde (und wir natürlich auch). Bitte melden

  • Hallo,


    meine Schäferhund-Mix Hündin Leia ( ca 4 Jahre alt) und ich kommen aus Kornwestheim und sind immer auf der suche nach neuen Hunde-Freunden zu spielen und Spaß haben :D

  • Hallöchen an alle,


    ich würde den Umkreis gern wieder hoch holen.


    Wir suchen Kontakte zum Laufen oder Toben für unsere Bulli-Hündin. Sie ist 4,5 Monate jung und noch sehr ungestüm. Am besten sind erfahrene Hunde, die mit wilden Küken umgehen können... Sie muss noch viel lernen :)


    Wir freuen uns schon über Antworten!

  • Hallo! Ich habe auch Interesse :) Komme aus BK und habe leider momentan nur manchmal ein Auto zur Verfügung.
    Mein Collierüde ist nun ein halbes Jahr alt, was bedeutet dass er noch nicht sooo lang laufen kann. Über eine Spazierrunde freuen wir uns aber dennoch sehr!
    Finley liebt es mit anderen Hunden zu rennen, raufen ist (jedenfalls bis jetzt) absolut nicht seins. Wenn andere Hunde zu ungestüm/distanzlos sind, hat er manchmal etwas Angst vor ihnen. Manchmal taut er aber auch auf, einen Versuch wäre es wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!