Kosenamen Eurer Liebsten

  • Hallo Zusammen,


    nun rückt raus damit, ich will sie alle wissen! Was flüstert ihr Euren Süßen beim Schmusen Abends auf dem Sofa zu? Oder wenn sie heimlich was anstellen? Was vom Tisch stibitzen? Ruft ihr in der Öffentlichkeit den richtigen Namen oder rutscht dann auch mal was eher Peinliches raus? :D
    Ich hoffe das wird ein Thread zum Lachen oder vielleicht findet der ein oder andere gleich nen Namen für einen neuen weiteren Hund ;)


    Ich fang mal an, wir haben einen Rhodesian Ridgeback Rüden namens Chuma aber er heißt auch:


    Schleckomat
    Schnullerbacke (König der Schnullerbacken)
    Schnullerbackentier
    Mausekind
    Choomi-Boomi
    Bums (Bumsi)
    Heins (alter Heins)
    Herzallerliebster (das flüstere ich ihm immer bei extrem Kuscheln zu wenn ich ihm die Brust kraule...mein herzallerliebster Chuma...herzallerliebstes Mausekind)


    Wenn er was anstellt nenn ich ihn Schlingel, oder Schlingel-Bingel :headbash:


    So ich hoff ich hab nichts vergessen und nun seit ihr dran!!

  • Unterwegs meistens "Madame", wenn sie nciht gleich so mag wie ich möchte. :D
    Ansonsten ganz oft "Fenji", "Fünji" und "Fünschji". :ops:


    Meine Freundin sagt oft "Schwammzunge", weil sie gerne mal über die Hand leckt und dabei immer sehr schwammig ist. :pfeif:


    Achso, ihr normaler Name ist Fenja. :D

  • Wenn ich sie gaaaanz lieb habe, sage ich "meine Dicke Fette, meine RICHTIG Dicke Fette" <3


    In der Oeffentlichkeit Oxi, Oxa, Dicke und Sahne am haeufigsten...
    Und Phasenweise auch sehr oft 'Ox'.


    Und wenn ich sauer bin 'Oxana'.


    Deutsche Dogge namens Oxana :)

  • Zitat


    Bums (Bumsi)


    Ok. Ich versuche ganz ernst dreinzuschauen.
    *Augenbrauen zucken
    *Nasenflügel beben
    *Augen auf- und zukneifen
    *Unterlippe zittert


    OMG... ich ... ich .... kann nimmer!! Muuaaahaaahaaahaaaaaaa :lachtot: :lachtot: :lachtot:




    Mr. Weasley ist bisher nur
    - Baby
    - mein Wieselkind
    - Darling
    - Purzelknilch (sehr zum Unwillen meiner Tochter, die mich darauf aufmerksam machte, dass das ursprünglich mein Kosename für sie war :D)

  • Zitat

    Unterwegs meistens "Madame", wenn sie nciht gleich so mag wie ich möchte. :D
    Ansonsten ganz oft "Fenji", "Fünji" und "Fünschji". :ops:


    Meine Freundin sagt oft "Schwammzunge", weil sie gerne mal über die Hand leckt und dabei immer sehr schwammig ist. :pfeif:


    Achso, ihr normaler Name ist Fenja. :D


    Wenn sie irgendnen Mist, vorwiegend Pferdeäpfel frisst: Ekel-Hund. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!