Welpen/Junghundbesitzer im Raum 38

  • Hallo Ihr Lieben,


    gibt es hier jemanden aus dem Bereich Braunschweig, Vechelde, oder auch Wolfenbüttel, Salzgitter, der auch einen Welpen oder aufgeweckten Junghund hat und Interesse an regelmäßigen Treffen hätte.


    Unsere Lotta ist eine Golden Retriever Hündin. Sie ist jetzt 16 Wochen alt und würde sich über Hundefreunde freuen. :D


    Liebe Grüße
    Doreen

  • Hallöchen :)


    Ich komme aus Braunschweig & habe einen aufgeweckten und verspielten Labradorrüden (nun bald 13 Monate).
    Du kannst mir ja mal eine PN schreiben.


    Liebe Grüße
    Annika

  • Hallo liebe Leute,


    wir haben eine 11 Wochen alte Dobermannhündin, die sehr aufgeweckt und verspielt ist. Wir kommen aus Clausthal-Zellerfeld und scheuen auch keine Fahrt.
    Gerne würden wir mit unserem neuen Familienmitgleid Anschluss finden und freuen uns über jeden Hundekontakt =)


    Liebe Grüße

  • Wir hätten auch interesse an einem Hundetreffen. Leider ergeben sich viel zu selten Möglichkeiten, mit anderen Hunden zu toben. Unserer Bursche ist 7,5 Monate alt, eine Amerikanische Bulldogge, 30 kg, freundlich und verspielt, wir kommen aus Braunschweig und sind flexibel. Meldet euch doch mal! :rollsmile:

  • Hallo!
    Ich habe jetzt erst gesehen, dass es hier im Laufe der Zeit doch einige Antworten gab. Ich hatte irgendwie gedacht, es gibt eine automatische Benachrichtigung bei Beiträgen. :headbash: Jetzt bin ich schlauer! :D


    Lotta ist inzwischen 6 1/2 Monate alt, aber nach wie vor sind wir an neuen Kontakten interessiert! Ich schreibe Euch mal eine PN!

  • Ich habe einen 19Wochen alten Weißen Schweizer Schäfi, der sich über jeden anderen Hund einen Loch ins Bäuchlein freut. :ugly: :lol: Wir wohnen im Landkreis Gifhorn sind aber mobil :smile:

  • Hallo, wir haben eine 4 1/2 Monate alte Hündin, Bernersennen- Labrador- Mix und würden uns über nette Hunde (und Menschen) zum Spazierengehen freuen! Vielleicht gibts ja jemanden????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!