Dummy-Talk

  • ach quatsch, ansonsten lernt ihr sicher viel, auch wenn mal eine Aufgabe nicht klappen sollte :)
    Hauptsache, ihr habt nen schönen Tag :)


    Wir haben gerade auch ein bisschen trainiert, Stopppfiff vor allem, den hinterfragt sie gerade mal.
    Am Sonntag haben wir dann ein Seminar bei Wolfgang Köhler, bin schon gespannt, wie das wird, freu mich aber drauf (außer auf das frühe aufstehen und das arbeiten danach :p )

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dummy-Talk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @AnjaNeleTeam
      Ihr schafft das schon!! :applaus:


      Nach unserem vorletzten Training habe ich nun auch beschlossen, dass wir vermehrt Blinds arbeiten werden |)
      Der Herr ist der Meinung, dass er sowieso schon alles weiß und das Ding einfach alleine durchziehen kann, egal was ich sage :ugly: Das Schlimme: Er hat ja so gut wie immer Recht damit, wo er hin will, aber ich hätte gerne einen anderen Weg dorthin gehabt xD
      Also nehme ich ihm jetzt mal sein Wissen :pfeif:


      Und hab ich schon mal erwähnt, dass ich euch in Bayern soooo beneide?
      Bei mir siehts dieses Jahr so mies aus mit den WTs, nichts haut hin mit meinem Zeitplan :motzen:

    • Ich hab heute mal, mangels Trainingspartner, allein geübt.
      Zwei Übungen hatte ich im Kopf.


      Nummer 1 war die hier:


      Alle Dummies sind Memories.


      Ich wollte das Einweisen etwas abfragen, weil ich das Gefühl habe, dass Leo zurzeit gern mal was "überhört". Hier hat er es aber wirklich klasse gemacht! Bis auf das eine Mal, wo er links zur vorderen Stelle gelaufen ist und dann dachte er weiß es besser. :roll:


      Ich hab es sogar geschafft, von der ganzen Übung ein Video zu machen. Es ist ziemlich lang, aber vielleicht mag es ja trotzdem wer schauen.

      [Externes Medium: https://youtu.be/bWYwjmERFC0]



      Und noch ein Video gibts von der zweiten Übung:

      [Externes Medium: https://youtu.be/wKRlFHeqlpg]

      Wieder alles Memories. Dass er das Pushen so schön angenommen hat, hat mich sehr gefreut :applaus:



      Braver Leo!

      • Neu

      schau mal hier: Dummy-Talk* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!