Gibts auch Grazer Gassigeher hier im Forum?

  • Oh Cool!
    Ja ich bin Nähe Graz (südlich).
    Hab aktuell eine 5 Jährige Hündin und nen 20 Wochen alten Junghund. Woher bist du genau? Gerne per PN :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hallo


    Hab eure Beiträge übersehen! Würde noch immer gerne Gassi gehen! Falls ihr noch immer interessiert seit, schreibt doch eine pm oder hier! Würde mich total freuen, wenn ihr euch meldet!

  • Meine Mäuse sind immer eher weniger begeistert von Fremden, aber mich würd interessieren was ihr so für Hunde habt, was ihr mit ihnen macht usw.
    So eine Art - Graz Talk Thread? :)

  • Das wäre eine gute Idee.


    Dann fang ich an.


    Wir gehen mit Einstein viel Spazieren, wenn möglich ohne Leine. Ansonsten habe ich vor ca. einen halben Jahr die BH gemacht. Danach war mal Hundesport Pause, aber im Sommer möchte ich gerne wieder anfangen. Ansonsten möchte ich gerne Agility ausprobieren. Ansonsten Ball suchen und werfen und wir lernen ihm gerade schwimmen. Das wichtigste für ihn ist aber, dass er regelmäßig Auslauf ohne Leine bekommt, wo nichts getan wird. Und ansonsten ist er am Wochenende manchmal bei meiner Oma auf Landurlaub.


    Und was macht ihr so?

  • Wir machen Obedience, Inlinern, gehen schwimmen und sind so viel unterwegs auf Spaziergängen und Wandertouren :)

    Obidience wollte ich früher auch ausprobieren, Einstein mag es leider nicht. Gibt es irgendwelche Geheimtipps bezüglich Wandertouren oder schwimmen gehen?

  • Schwimmen gehn wir in der Raab :)
    Wandern is in der kleinen Raabklamm super (auch im Sommer weil kühl) und sonst klassisch Teichalm - Sommeralm, da musst aber aufpassen wegen der Kühe!


    Sonst sind wir in der ganzen Steiermark und außerhalb unterwegs. Aber Hebalm zB is auch schön. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!