Welpenbesitzer in 33... / 32... ?

  • Hallo@ottiliemaus,


    es wird hier von 2 verschiedenen Wiesen gesprochen:
    - die nicht eingezäunten Futterflächen (mit zumeist missachteten Betretungsverbot)
    - die offizielle, eingezäunte Hundefreilauffläche am Parkplatz des Tierparks Olderdissen


    Dörte

  • Ja immer dieses hin und her :D ich hoffe dass es morgen nicht gaaaanz so voll sein wird, damit wir uns dann auch sehen, bzw unsere Hunde erkennen :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Klar, gerne! Wir sind dabei :D diesmal dann auch mit Geschirr ;)

  • Dein "Kleiner" ist ja auch schon richtig groß geworden ;) Ich hab mir grade mal deinen Foto-Thread angeschaut.


    Wir können uns ja vllt. dieses Mal irgendwo treffen, wo man dann so eine halbe Stunde spazieren gehen können, dass die beiden auch was anderes tun können als nur zu kabbeln.

  • Gerne! Mittlerweile können sie ja auch schon besser spazieren gehen als beim letzten Mal!
    Hast du schon eine Idee, wo man hin könnte? Bei uns ist ein schöner Wald, aber das ist dir wahrscheinlich zu weit weg :/

  • Wo ist der Wald denn? Bielefeld ist für mich nicht so das Problem.
    Ich war bis jetzt nur hier in der direkten Umgebung unterwegs. Einen schönen Gassi-Weg gibt es hier z.B. bei Antfängers Mühle, an einem Kanal entlang. Das ist aber natürlich von dir aus ein bisschen weiter.

  • Der Wald befindet sich in Enger. Und ich kann dir grad noch nichteinmal sagen, ob das von dir aus näher ist oder noch weiter weg :headbash: Ich befüchte aber, es ist dann noch ein Stückchen weiter..
    Ansonsten können wir uns ja auch wieder am Tierpark treffen, da kann man ja auch schön durch die Wälder spazieren gehen. Müssen da nicht direkt durch den Tierpark latschen. Eine genaue Strecke habe ich zwar jetzt nicht auf dem Schirm, aber wir können es dann ja gemeinsam erkunden :rollsmile:

  • Also Enger ist schon ein ganzes Stückchen weiter weg, das ist ja schon bei Herford.
    Der Tierpark ist schon so halbwegs in der Mitte zwischen Enger und Rietberg.
    Ob wir dann da im Wald spazieren gehen oder auf die Hundewiese können wir ja dann noch entscheiden, je nachdem wie die beiden sich vertragen. ;)
    Hast du unter der Woche auch Zeit? Bei uns ginge am nächsten WE nur der Sonntag nachmittag, aber da wir Samstag ziemlich volles Programm haben ist mit Otilie am Sonntag bestimmt nicht mehr viel los....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!