Welpenbesitzer in 33... / 32... ?

  • Hallo!


    Ich suche Welpenbesitzer aus dem Raum Bi oder HF für gemeinsame Spielstunden! Autofahrten sind für uns kein Problem :)

  • Hallo Sassii!
    wir wohnen im Kreis GT und haben eine kleine DSH-Hündin, 10,5 Wochen alt. Ottilie ist sogar fast genauso alt wie deine kleine Maus, sie ist am 13.10 geboren.
    wo kommst du denn her?
    Ein Spieltreffen wäre auf jeden Fall super, alle Hundeschulen machen ja Weihnachts/Neujahrspause, und wenns dann endlich weitergeht ist Ottilie schon 12 Wochen alt...

  • Das ist ja super! :) dann sind die beiden ja fast gleich alt!
    Wir kommen aus Herford. Bist du denn mobil? Oder kennst du schöne Ecken bzw Hundewiesen, wo man hin könnte? Spontan fällt mir nur die Hundewiese in Olderdissen in Bielefeld ein :) kennst du die?

  • Hallo,
    wir kommen aus Bi-Jöllenbeck und haben einen 17 Wochen alten BX-Doggen Rüden Namens Oskar.
    Leider gibt es auf unseren, momentan noch kurzen Gassirunden, keine geeigneten Spielpartner für unseren kleinen. Wir gehen zwar auch zum Welpenspielen aber 1x die Woche ist jetzt auch nicht die Welt.
    Wir würden uns über neue Spielpartner freuen und sind auch mobil.

  • Huhu, die Wiese in Olderdissen ist ziemlich klein.. die Hundewiese an der Sparrenburg würde ich auch eher nicht empfehlen. Aber am Bauernhausmuseum/Ochsenheide(wiese?) ist es schön! :)

  • OskarBX: Jöllenbeck ist super, ich arbeite da und wir waren letztens schon am Feld an der katholischen Kirche. Fand er super da ;)


    @Tjani: wusste gar nicht, dass es da auch eine gibt. Danke!


    Also sollen wir uns an der Wiese am Bauernhausmuseum treffen?

  • Also ich bin dabei ;)


    was hundewiesen in BI angeht kenne ich mich nicht so aus, wir wohnen sehr ländlich und gehen dann meist in der näheren Umgebung spazieren.
    Ich wäre auch mobil, wo ist denn das Bauernhausmuseum genau?
    Wann wollen wir uns denn treffen? Ich habe diese und nächste Woche frei, bin also sehr flexibel :D

  • @sassii
    das passt ja wunderbar, wir gehen momentan immer im Pfarrholz spazieren.
    Müssen wir nur noch ein Termin finden. :)
    Heute und morgen muss ich arbeiten und morgen Nachmittag sind wir bei der Welpenstunde.
    Am Wochenende haben wir aber noch nichts geplant.


    @all
    wenn es zeitlich passt würden wir auch gern zum Bauernhausmuseum kommen

  • Das Bauernhausmuseum ist in der Nähe vom Tierpark Olderdissen, die Adresse müsste Dornberger Str. 82, 33619 Bielefeld sein. Uns würde es gut am Donntag passen, vielleicht so gegen 15 Uhr?

  • ich habe eigentlich für nächste woche urlaub eingereicht, erfahre aber erst morgen ob ich den auch bekomme, dann wäre 15Uhr kein Problem, ansonsten könnten wir so gegen 16Uhr dort sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!