Welpen- Junghund Treffen Braunschweig und Umgebung

  • Hallo ihr lieben Welpen - und Junghundbesitzer!


    Mein American Bulldog Rüde ist nun 16 Wochen alt und irgendwie sind hier keine geeigneten Spielpartner in unserer Nähe. In der Hundeschule freut er sich immer über das gemeinsame Spielen, doch nur einmal die Woche... :( :


    Geht es euch auch so? Sucht Ihr auch noch einen Spielkameraden für Euren Welpen oder Junghund? Dann lasst uns doch mal Treffen und die Kleinen können sich mal richtig miteinander austoben.
    Da mein Marlon schon ca. 18 kg wiegt und doch schon recht kräftigt ist, sollte Euer Welpe da staturtechnisch nicht ganz so unterlegen sein. ;) Benehmen tut er sich eigentlich recht gut, kein Rüpel der andere Welpen über den Haufen rennt. Bisher jedenfalls! :lol:


    Also, wenn es passt und Ihr auch in Braunschweig oder näheren Umgebung wohnt - meldet Euch doch mal!


    LG Andrea

  • hallo missy,


    wir hätten großes Interesse uns mal mit euch zu treffen.
    Ich finde American Bulldogs sehr schön und würde euch gerne mal auf einen Spaziergang mit ELMO begleiten.


    Gruß
    IVEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!