ANZEIGE

Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• ANZEIGE
      Eben gab es eine 400gr Dose Rinti + Mortadella die weg musste und Leberpastete die weg musste. Alles schön umgerührt und vermischt, sonst popelt sie sich nur die besonderen Sachen raus xD
      *^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*
      Und dann kam Paula.......Paulas Bilderbuch :-)

" Mit einem kurzen wedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede " (Louis Armstrong)
    • ANZEIGE
    • Grünkohl, Rosenkohl, Weißkohl, rote Beete, Möhre, Putenherz, Putenfleisch und je ein Stück Putenhals.
      Bis auf den Hals, alles in einem Topf gekocht, je nach Garzeit die Zutaten zugefügt.
      Mein Mann wollte sich einen Teller von abzwacken.
      N E I N.. .für ihn gabs ne Tiefkühlpizza. Man muss auch mal aufhören mit der Küchenarbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 201017 ()

• ANZEIGE
    • Neu

Morgens Edeka Naturals Nafu mit Frühkarotten-Kartoffelbrei, für Max noch gepufften Amaranth und Haferflocken reingemischt.
      Abends selbstgekochtes Huhn mit Erbsen, Karotten, Majoran, etwas Parmesan, und dazu Salzkartoffel.

Unterwegs und fürs Training gibts heute getrocknetes Kaninchen und Huhn-Fisch-Sticks.
      Kleine Chihuahuas, große Liebe - Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich (Seneca)

Dexter, Chihuahua KH, geb. April 2014
      Max, Chihuahua LH, geb. Dezember 2013
      Dexter & Max - die Mini-Machos

* Refugees Welcome *
    • Neu

Heute morgen halbe Dose Dehner Fine Nature Rind,eben ein Rinderohr,in der HuSchu gibt es dann noch reichlich Leckerlies und danach dann nochmal Lammbauchlappen mit Nudeln+einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Zucchini,Feldsalat,Fenchel,Kürbis+Möhre,dazu Lachsöl+Zusätze.
      Viele Grüße von Melli mit Cooper *21.05.2010*

...und Katze Nelly *19.05.2007*
    • Neu

Mal eine kleine Frage:

Heute Morgen hat Baku so ein Fleischmenü mit Ente bekommen. Habe es die Nacht über auftauen lassen und am Morgen im Backofen für 10 min bei 50 Grad erwärmt. Er hatte anscheinend keinen Hunger und hat es nicht gefressen. Ich habe Folie über das Fleisch drüber gelegt und den Napf in den Kühlschrank gestellt. Meint ihr, ich kann ihm das Fleisch so noch geben? :muede:
    • Neu

Svennni schrieb:

Mal eine kleine Frage:

Heute Morgen hat Baku so ein Fleischmenü mit Ente bekommen. Habe es die Nacht über auftauen lassen und am Morgen im Backofen für 10 min bei 50 Grad erwärmt. Er hatte anscheinend keinen Hunger und hat es nicht gefressen. Ich habe Folie über das Fleisch drüber gelegt und den Napf in den Kühlschrank gestellt. Meint ihr, ich kann ihm das Fleisch so noch geben? :muede:
      Natürlich kannst du ihm das zu fressen geben, warum nicht ?
      Aber warum hast du es im Backofen denn erwärmt ? :???:
      *^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*
      Und dann kam Paula.......Paulas Bilderbuch :-)

" Mit einem kurzen wedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede " (Louis Armstrong)

ANZEIGE