Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Zum Frühstück gab es Trofu mit Möhrensaft,mittags eine Kaustange mit getr. Ente umwickelt und abends Lachsfilet+Hähnchenleber mit Hirseflocken und einen pür.Mix aus Kiwi,Zucchini,Gurke,Pastinake+Fenchel,dazu Leinöl+Zusätze.

  • Zum Frühstück gab's Belcando TroFu, heute Abend eine Futterprobe TroFu mit Lachs und Süßkartoffel, und dazu etwas Ziegenfrischkäse, ein paar Nudeln, Banane und ein EL Haferflocken

  • Spuk bekommt auch von meinem Essen ab, sofern er das mag. Kohlrabigemüse brauch ich z.B. nicht in den Napf zu geben, das wird eiskalt verweigert (ist auch besser so, mehr Kohlrabi für mich :D ). Manchmal koch ich ihm aber auch was, neulich hab ich Hühnchengeschnetzeltes günstig gekauft und ihm dann einen Eintopf mit Karotten und Kartoffeln daraus gekocht. Da ich kein Fleisch esse, wird das immer direkt für den Hund gekocht oder eben roh gefüttert. Aber mein Hund steht eh auf Selbstgekochtes. Mein Linsencurry mit Kokosmilch führt hier sogar zum Betteln. ;)


    Heute Abend gab's ne Fleischwurst mit Ente von cdVet, die hatte Zoo&Co um 50% reduziert, deshalb hab ich mal alle eingesackt und verfütter sie nach und nach.

  • Heute morgen gab es Rinti Sensible Huhn mit Gemüsegarten von Granatapet. Heute Mittag eine kleine Portion Buchweizenflocken mit Banane und heute Abend Trockenfutter.

  • Heute morgen wurde das Frühstück (TroFu) erarbeitet. Später gibt's nen Dentastix. Heute Abend gibt es den Rest Pferd mit Gemüse und Reis von gestern.

  • Heute morgen Trofu mit Möhrensaft,gerade eben ein Ochsenziemer und heute abend gibt es Ziegenpansen mit Nudeln und einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Gurke,Paprika+Fenchel,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • Heute morgen gab es zum Frühstück: gekochtes Kaninchen Barffleisch, 1/4 Hüttenkäse, 1Gläschen Gemüseallerlei, Leinöl und Barfzusatz.

  • Gestern Morgen Trockenfutter, mittags eine getrocknete Fischhaut und Abends dann Huhn Single Protein von Belcando mit Lachsöl und Spinat-Gurken-Möhren Pü und als Betthupferl dann etwas Fleisch vom Brathähnchen.


    Heute früh dann wieder Trockenfutter, gerade kaut das Tigermädchen auf einem XXL Rinderohr und heute Abend mal sehen, vermutlich den Rest Huhn und Gemüse.

  • Heut früh Trockenfutter (kleine Portion)
    auf der Fährte dann für Hilde Welpenfutter, Frolic und Hühnerfüße - für Zack Platinum, Frolic und Frikadelle


    zu Mittag eine Schale "Gesundes": Banane, Apfel, Vollkornhundekekse und Rote Beete in Stücken (gekocht).


    Heut Abend gibts TroFu und vermutlich noch einen Köbers-Barren zum Kauen.

  • Heute früh Trofu mit Möhrensaft,mittags nen Rinderspachtel und gerade eben ne Ziegenrippe und dazu Kartoffeln mit einen pür.Mix aus Apfel,Kürbis,Zucchini,Pastinake,Paprika+Gurke,dazu Lachsöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!