Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute morgen gab es die restlichen Nudeln mit Ei von gestern mit Dose. Heute Mittag Leckerli und heute Abend Trockenfutter.

  • Heute früh Trofu mit Buttermilch,mittags ein Rinderohr mit Fell und heute Abend Truthahnfleisch mit Reis und einen pür.Mix aus Kürbis,Kohlrabi,Möhre,Pastinake+Apfel,dazu Leinöl+Zusätze.

  • Heute morgen gab es Dosenfutter mit Buchweizenflocken. Als Mittagssnack eine kleine Hand voll Kekse und zum Abendessen Trockenfutter.

  • Heute früh gab es Lukullus Naßfutter,mittags eine Rinderohrmuschel und abends nochmal Truthahnfleisch mit Hirseflocken,Babygläschen Kürbis und zwei hartgekochte Eier,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • Frühstück: Rinti Sensible Huhn mit Ebly - Weizen. Heute Mittag Kekse oder so. Abendessen Trockenfutter.

  • Heute morgen gab es TroFu mit nem Löffel Rocco NaFu gemischt. Danach nen Dentastix. Für heute Abend tau ich durchwachsenes Pferdefleisch auf. Dazu wird es wohl Reis, Karotten, Fenchel, Zucchini, Leinöl und Eierschalenmehl geben.

  • Mal ne doofe Frage, da ich hier immer bissle mitlese aus Neugier und mich frage wie ihr das so anstellt..
    Kocht ihr das alles eigenst für die Hunde oder gebt ihr immer die "reste" von euch da mitrein bzw. kocht halt mehr mit das es für Hundi auch noch reicht? Falls zweiteres wie macht ihr das dann mit den Gewürzen?
    Bin einfach nur Neugierig :)

  • Wenn ich extra für die Jungs koche, schreib ich es hier dazu. Also alles andere sind bei uns dann Reste vom eigenen Essen.


    Gewürze sind kein Problem, solange es nicht übermäßig scharf ist. Ist es bei uns aber eh nicht.

  • Spuk freut sich über den Beginn der Eintopfsaison. Heute gab's zum TroFu ne Kelle Kürbis-Curry-Cremesuppe und er hat den Napf blitzblank geputzt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!