Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Hier gab es zum Frühstück Trockenfutter für Zack, eine Dose sensitive Futter die weg muss von Royal Canin mit einem Rest Sauerkraut für Hilde - später gibt es Thunfisch und Truthahn aus der Dose mit Sahnequark - und fürs Training Wiener.


    Morgen früh Hühnerschenkel.danach den Rest vom Urlaub Trockenfutter.

  • Heute gab es Trofu mit Möhrensaft,ein Rinderspachtel,ne Möhre und gerade eben nen Rindermix mit Nudeln und einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Kohlrabi,Pastinake,Stangensellerie+Banane,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • Weil Diggerchen knapp 1kg über der Toleranzgrenze liegt, bekam er heute und das nächste Mal in 3 Tagen usw. eine Dose Thunfisch und Karotten nach Bedarf. (Was bin ich froh, dass er so auf Karotten abfährt...)

  • Frühstück heute: 1/2 Dose Premiere Huhn mit einer kleinen Portion Spaghetti.
    Heute Mittag ein paar Kekse und heute Abend Trockenfutter.

  • Trocken oder nass? Die Hündin meines Mitbewohners bekommt ab und an das Nassfutter im Wechsel mit anderem Welpen-Nassfutter, gemischt mit josera Festival (frisst kein anderes TroFu und von NaFu pur bekommt sie gerne Mal Durchfall...).

  • Trockenfutter, Max verträgt es anscheinend gut, ich meine es sättigt mehr als das Pedigree Welpenfutter, dass wir bis jetzt hatten.
    Jedenfalls ist Max nicht mehr so närrisch auf Futter.....
    Heute zu Mittag hat er Hühnerbrust roh mit Reis bekommen.

  • Wir haben gestern Belcando Junior gekauft im Tierladen, füttert das auch jemand von euch?

    Gab es bei uns, wurde super vertragen und Thera hat es geschmeckt. Aktuell füttern wir das Adult Dinner von Belcando als TroFu.


    Heute früh gab es wieder Nassfutter mit Lachs, Amaranth und Zucchini, etwas später dann noch eine Futterprobe Trockenfutter. Weiß gerade nicht im Kopf welches.

  • Für Madame Zwerg gab es bisher ca 30 gr Trockenfutter (Royal Canin und Josere Mini Junior gemischt), eine kleine Karotte, sechs Erbsen, zwei Brokkoliröschen.
    Zum 'Arbeiten' gibt es Trockenfutter als Belohnung und Abends gibts gekochtes Hühnerfleisch mit Gurke und Rote Beete.

  • Karotten, Brokkoli, Haferflocken, Feta und Kassler, selbstgebackene Hundekekse (Haferflocken, gepuffter Amaranth, gemahlene Haselnüsse, Kürbiskernmehl, Ei, Wirsing, Gemüseallerlei, Nafu) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!