Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Hallo ! Ich bin hier eigentlich nicht ganz richtig, aber ich wollte mal nachfragen, was ihr euren Hunden als Snacks z.B Mittags gebt? Unsere bekommt morgens Trockenfutter und abends Nassfutter. Was kann ich ihr dann mittags kleines geben? Oder besser nichts?

  • z.B. das Trockenfutter auf 2 Mahlzeiten aufteilen, wenn dein Hund nach einer dritten "verlangt"... Meiner kommt auch mit nur einer Ladung am Vormittag aus. Kommt mir bei gekochtem aber immer so vor, als wäre es zu viel auf einmal.

  • Heute morgen gab es zum Frühstück 1/2 Dose Edeka Naturals Lamm,1/2 Dose Gemüsegarten von Granatapet und gerade noch ein Stück Ochsenziemer. Zum Abendessen wie immer Trockenfutter.

  • Hallo ! Ich bin hier eigentlich nicht ganz richtig, aber ich wollte mal nachfragen, was ihr euren Hunden als Snacks z.B Mittags gebt? Unsere bekommt morgens Trockenfutter und abends Nassfutter. Was kann ich ihr dann mittags kleines geben? Oder besser nichts?

    Thera bekommt mittags meistens was zum kauen, zum Beispiel einen Ochsenziemer, Rinderohr, etc.


    Heute früh gab es Nassfutter, Belcando Lachs mit Amaranth & Zucchini und dazu noch ein paar Stücke Möhre und Gurke, die vom Meerschweinchenfrühstück abfielen.
    Mittags dann beim üben noch getrocknete Rinderlunge und gleich mal schauen, vielleicht noch mal Dose, oder es fällt ein Heißwürstchen beim Hot Dogs machen für sie ab :D

  • Heute gab es Trofu mit Möhrensaft,2 Möhren am See,eine Kaustange mit Ente umwickelt und Abends Lachsfilet mit Hirseflocken und einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Kohlrabi,Gurke+Stangensellerie,dazu Leinöl+Zusätze.

  • Bei Muttern heute: eine warme Bockwurst, einen Kong mit geschnittener Bockwurst, zugestopft mit Leberwurststulle.
    Weil das den "Kleinen" natürlich überfordert hat :hust: holte Muttern einen Teelöffel und half ihm den Kong zu leeren.
    Ob sie ihn gefüttert hat :lol: ?


    Ein Viertel vom Apfel und zum Abendbrot Wildkaninchen mit Kräutern aus der Dose.

  • Heute morgen gab es zum Frühstück 1/2 Dose Edeka Naturals Lamm, 1/2 Dose Gemüsegarten von Granatapet und ein hart gekochtes Ei.
    Mittags gibt es einen Snack
    Abendessen: Trockenfutter

  • Hallo ! Ich bin hier eigentlich nicht ganz richtig, aber ich wollte mal nachfragen, was ihr euren Hunden als Snacks z.B Mittags gebt? Unsere bekommt morgens Trockenfutter und abends Nassfutter. Was kann ich ihr dann mittags kleines geben? Oder besser nichts?

    wenn er genügend Nahrung morgens und abends bekommt und nur so was zum Fressen haben soll, könntest Du es mit einem Hundekuchen versuchen. Oder mit einem Zwieback. oder einfach nur mit einer Möhre zum Knabbern.


    selber muß ich dreimal am Tag füttern, weil ich kein Trockenfutter füttern kann, verträgt er nicht in großen Portionen. Auf zwei Mahlzeiten wären die Portionen für ihn zu groß. zwischen den Mahlzeiten gibt es aber auch noch Trockenfutter als Leckerlie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!