Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Animonda aus der Aluschale (Pute und irgendwas), dazu Karotten-Kartoffelbrei, Brokkoli, einen Wurstschnurpel, etwas Salami, etwas Brie, etwas Hühnerbrust und selbstgebackene Hundekekse.

  • Heute morgen gab es Redukt mit einer Schale Cesar ( ja ich weiß nicht das hochwertigste Futter, es war im Angebot.)
    Heute Mittag gibt es einen Kalbsbrustbeinknochen und heute Abend Trockenfutter.

  • Heute früh Trockenfutter und 1 Stück hartes brot und 1 Scheibe Banane


    Heute abend, 1/2 Dose Auenland mit reis und Nudeln gemischt und Senior Tablette


    Zwischendurch Frolic Mini :???: 5 Stück, die sind wirklich Miniklein

  • Heute früh Trofu mit Möhrensaft,nachher wird es einen Eiskong noch geben(gefüllt mit Hüttenkäse+Obst Babygläschen),in der Hundeschule am Abend wird es noch reichlich Leckerlies geben und danach Sprotten,Kartoffeln mit einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Gurke,Stangensellerie+Feldsalat,dazu Leinöl+Zusätze.

  • Frühstück heute: Rest Nudeln von gestern Abend mit 1/2 Banane und Dosenfutter.
    Heute Mittag: was zu knabbern
    Heute Abend: Trockenfutter/ sonstiges.

  • Heute morgen wurde der Kühlschrank ausgemistet. Also gab es für die Beiden: je ne Scheibe Lyoner, paar Tortellini von gestern, bissl geriebenen Emmentaler und nen klaks Jogurt. Für heute Abend tau ich gerade Rindfleisch auf. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht.

  • Gestern war Paradiestag. Wir haben gegrillt, und da gabs für beide Hähnchenleber im Schälchen vom Grill, dazu etwas Brot, und später je einen halben Hamburger. Dazu ein Kauknochen. Und ein lecker Joghurteis zum Nachtisch.


    Heute gibts daher nur schnödes Trockenfutter und Möhrchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!