Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Im Moment gibt es Schonkost. Heute morgen: Redukt mit Moro-Karottensuppe und etwas Dofu. Heute Mittag wieder Pferdefleisch mit Moro-Karottensuppe und heute Abend noch keine Ahnung.

  • Im Moment gibt es Schonkost. Heute morgen: Redukt mit Moro-Karottensuppe und etwas Dofu. Heute Mittag wieder Pferdefleisch mit Moro-Karottensuppe und heute Abend noch keine Ahnung.

    Meiner hatte gestern auch soe ein Matschekacke Tag, gestern abend wieder selber gekocht und heute früh wieder alles gut.

  • Heute früh gab es Trofu mit Buttermilch,jetzt wird an einer Rindernase gekaut und abends gibt es Suppenfleisch mit Kartoffelflocken,Haferflocken und einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Himbeeren,Zucchini,Stangensellerie,Feldsalat+Möhren,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • Gemüse mag meine Fellnase auch ganz gerne :applaus:
    Letztens habe ich auch mal Bio-Futter angeboten. Da stand sie total drauf. Ist zwar teurer, aber ich glaube, wenn das zu ihrem neuen Lieblingsfutter wird, ist es mir das Geld wert! ;)

  • Rinti feinest (ich finde die Schreibweise ja echt doof, irritiert mich jedesmal!) mit rohen Karottenstückchen und Haferflocken. Max mochte dann etwas Ananas, aber wirklich nur ein kleines Bißchen.

  • Heute wird wieder normal gefüttert. Zum Frühstück gab es den rest Dose mit Reis und Karotten. Heute Mittag etwas zum Knabbern und heute Abend Trockenfutter.

  • Gerade nach dem ersten Gassi gab es Rinti Geflügelherzen mit Gemüseflocken.
    Später wird es noch eine Kaurolle mit Ente umwickelt geben und Abends zwei Hühnchen Unterkeulen,dazu Ebly und einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Möhre,Stangensellerie,Kohlrabi...Leinöl+Zusätze.

  • Heute morgen gab es je ein halbes Butterbrot und nen Dentastix.
    Da heute Abend eine Freundin die Beiden ausführt und füttert gibt es da ne Rocco Schale und dazu Gemüse.

  • Zum Frühstück eine Brombeere vom Strauch und ein paar Bröckchen Trofu.
    Abends dann eine groooooosse Schüssel Animonda Hirsch mit Apfel, Getreideflocken, Möhrenbrei aus dem Glas, aufgefüllt mit reichlich Flüssigkeit.

  • Heute morgen gab es Pferdefleischeintopf , heute Mittag eine halbe Meterkaustange mit Huhn und heute Abend Trockenfutter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!