Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • 1 Scheibe Dinkelbrot mit Butter und Leberwurst, 1 Streifen gelbe Paprika, 1 Scheibe Banane



    Abends, 100 gr Auenland dose mit Powermüsli und Gemüseflocken und seine SeniorTablette, Oregano und Salbei als frische Kräuter

  • Heute morgen gab es das übliche Redukt mit Dofu und heute Mittag teile ich die Abendration auf zweimal auf.

  • Heute haben sich die Mädels die halbe Tagesration in Form von TroFu über den Tag verdient. Am Abend gab es dann ne Dose Heldenmahlzeit und Gemüsemix mit Leinöl, Kokosraspel und Eierschalenmehl.

  • Zum Frühstück gab es Trofu mit Möhrensaft,wenn wir vom See zurück kommen wird es einen Eiskong geben(gefüllt mit Hüttenkäse+Obst Babygläschen) und abends Rinderleber+Ziegenrippe mit Nudeln und einen pür.Mix aus Banane,Zucchini,Pastinake,Möhre,Gurke+Fenchel,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • Heute morgen hat meine Hündin das Redukt mit Dofu bekommen, div. Leckerli, 1/2 Banane und gerade ihr Trockenfutter.

  • Heute morgen: Redukt mit Dofu
    Heute Mittag: kleine Portion Pferdefleisch, roh
    Heute Abend: Kalbsbrustbeinknochen

  • Die letzten beiden Tage Hühner-Rindertopf mit Sellerie, Kohl und Spargel (hatte ich noch in der TK, mußte dann weg), dazu Haferflocken, selbstgebackene Hundekekse, etwas getrocknete Entenbrust.


    Gestern abend und heute mittag Dehner Best Nature mit Spätzle, Haferflocken & Karotten-Kartoffelbrei.
    Abends weiß ich noch nicht so richtig.

  • Heute früh Insect Trockenfutter und ein Stück Dinkelbrot mit Butter und Limburger laktosefrei. Früher vormittag 1 TL mango/Apfel Dinkelgries
    kam eben schon raus, alles matschig


    heute abend, halbe Tüte Belcando und halbe Schale Rinti Mini mit Country , 1 TL Babykarottenbrei und 1 TL Mango/Apfel Dinkelgries mit Alfalfamehl

  • Heute morgen gab es mal nur eine halbe Dose mit einem halben Pouch Gemüsemix von Herrmann's. Jetzt gerade einen Markknochen, heute Mittag wieder etwas Pferdefleisch und heute Abend noch eine Pferdestrosse.

  • Zum Frühstück gab es Fleischeslust Ziege mit ein Ei,nach der Pischerrunde gleich gibt es ein Rinderohr und heute Abend Muskelfleisch vom Rind,Mozzarella,Haferflocken und einen pür.Mix aus Apfel,Zucchini,Stangensellerie,Broccoli,Möhre,Pastinake+Feldsalat,dazu Lachsöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!