Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Zum Frühstück gab es eine halbe Banane, eine halbe Scheibe Brot ohne was und ein Wienerle.
    Mittags gab's eine halbe Dose Huhn und Kartoffel mit Tomatensoße, Gurke und Salat, garniert mit Himbeeren, darüber ein Schuss Olivenöl.
    Abends gab's Kartoffeln mit Rührei, Quark und Lachshaut, ein paar Himbeeren dazu.
    Als Snack nachmittags ein Stück Ochsenziemer.

  • Hühncheneintopf mit Sellerie und Kohl, Haferflocken, etwas Nafu.


    Die Jungs mögen kein Obst, aber Gemüse ging untergemischt schon immer ganz gut. Mittlerweile schmeckt ihnen gekochtes Gemüse auch so gut, je nach Geschmack.
    Dexter liebt Brokkoli, Blumenkohl und Karotten, Max steht total auf Erbsen und Karotten.


    Babybrei aus dem Glas kann man zum Gewöhnen gut zum Nassfutter oder gegartem Fleisch mischen. Dazu etwas Haferflocken, damit es nicht zu matschig ist.

  • Heute Früh gab es Trofu mit Hüttenkäse,jetzt wird am Ochsenziemer gekaut und am Abend gibt es Rinderniere,Putenfleisch+Hähnchenherzen mit Reis und einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Apfel,Zucchini,Möhre,Fenchel+Paprika,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • Heute morgen gab es ein halbes Butterbrot, ne Geflügel Wiener und nen Dentastix. Unterwegs gab es TroFu und am Abend ne Schale Rocco mit eingeweichten Haferflocken und nem Pü aus Erdbeeren, Banane, Karotten und Gurke.

  • Tuc, Nafu mit Haferflocken, Brathühnchen, Brie, Leberwurstbrot mit Gelbwurst und Senf, getrocknete Entenbrust und selbstgebackene Hundekekse.

  • Speiseplan gestern: 60 g Redukt mit 200 g Dosenfutter, Nachmittags ein paar Nudeln, Abends Trockenfutter mit einem Rest Bolognese Soße. Heute morgen gibt es Redukt mit Dofu, heute Mittag ein Stück Kalbsbrustbeinknochen und heute Abend Trockenfutter.

  • Zum Frühstück gab es Hermanns Bio Pute mit Haferflocken und Babygläschen Kürbis.
    Nachher gibt es noch ne Kaustange mit Hühnchen umwickelt und abends Maulfleisch mit Nudeln und einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Apfel,Pastinake,Zucchini,Gurke+Möhre,dazu Leinöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!