Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute früh, 1 Toastbrot mit Butter, 1/2 mit Leberwurst und 1/2 mit Limburger Laktosefrei


    Nachmitag, fleischfrei, Gemüsebrei ( Brokkoli, Möhre, kartoffel,) Sojaflocken, 1 TL Hüttenkäse, Spätzle, Alfalfamehl, 1 Scheibe Limburger, 2 Brombeeren und 1 Erdbeere



    jetzt koche ich Putenklopse gekocht
    Putenhacklfleich, Haferflocken, Gemüsebrei, Kurkuma, Knoblauchgranulat, 1 Ei, friere ich dann ein. 10 Klopse sind es geworden.

  • Heute morgen gab es 60 g Alsa Redukt mit 200 g Dosenfutter. Heute Mittag 3 Kekse und heute Abend noch ihr Trockenfutter.

  • Heute Früh Trofu mit Buttermilch,mittags eine Rindernase mit Fell und abends Seelachsfilet,Pellkartoffeln mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Himbeeren,Feldsalat,Fenchel+Zucchini,dazu Leinöl+Zusätze.

  • Zum Frühstück gab es NaFu Select Gold Lamm+Lachs mit Kartoffel,nachher wird es eine Ziegenrippe noch geben und für heute Abend köchelt ein Eintopf gerade auf dem Herd in Brühe mit Kartoffelstücken,Gabelspaghetti,Fenchel,Möhren,Kohlrabi,Paprika und zum Schluss kommen noch Apfelstücke mit rein,dazu Petersilie,Entenherzen,Lachsöl+Zusätze.

  • Heute morgen gab es für die Damen je, ne halbe Banane mit Joghurt, nem hart gekochten Ei, Kokosöl und je ner halben Geflügel Wiener.


    Heute Abend gibt es Entenkarkasse mit Pü aus Kopfsalat, Karotten, Gurke, Erdbeeren und Apfel. Dazu Leinöl, Kokosraspel und Eierschalenmehl.

  • Huhu :)


    Wie habt ihr denn euren Hunden Obst und Gemüse schmackhaft gemacht?


    Elin lebt nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt ...
    Die meisten Hundefuttersorten gehen, Fleisch aller Art geht, und Milchprodukte findet er gut. Brot und Nudeln mag er auch. Kartoffeln, Reis und gekochte(!) Möhren sind auch maaal ganz ok. Haferflocken gehen auch manchmal.
    Es muss aber alles schön gekocht und matschig und am besten mit seinem gewohnten Futter gemischt sein, ansonsten lässt er es stehen. Einmal hab ich es riskiert, nen Viertel Apfel ins normale Futter zu raspeln, er hat säuberlich um die mini Apfelfitzelchen drumrum gefressen. :ugly:

  • Huhu :)


    Wie habt ihr denn euren Hunden Obst und Gemüse schmackhaft gemacht?

    Ich musste meinen nix schmackhaft machen er frisst einfach alles ohne Probleme xD Obst+Gemüse liebt er :-)



    Heute gab es Rocco Geflügelherzen mit Haferflocken,eine Möhre,einen Rinderspachtel und Lammfleisch mit Bandnudeln und einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Banane,Zucchini,Feldsalat,Möhre,Kohlrabi+Gurke,dazu Leinöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!