Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Etwas getrocknete Entenbrust, Dose Leberwurst ausschlabbern, Schüssel vom Hundekekseteig auslecken, frisch gebackene Hundekekse probieren, Rind&Leber mit Gemüsemix und Haferflocken, etwas Brie.

  • Nach der ersten Runde schwimmen gab es Nafu Happy Dog Lachs pur mit Ebly,nach der zweiten Runde später wird es geben Maulfleisch+Putenherzen,dazu Ebly,einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Apfel,Zucchini,Gurke,Möhre,Fenchel+Feldsalat,Zusätze+Leinöl.
    Am Abend wird es dann noch einen Eiskong geben gefüllt mit Hüttenkäse+Babygläschen Erdbeere/Himbeere.

  • Bei Butz gab es heute 'Küchenresteessen'.
    Hackfleisch, eine halbe Gurke, ein paar weiche Cocktailtomaten, ein halber Becher Frischkäse und ein altes Brötchen. Garniert mit Kokosöl und ein paar Kokosflocken.
    Rest gibt's morgen.
    Als Belohnung Trockenfutter und mein Wassereis hab ich mit ihm geteilt.

  • Heute Rind&Leber mit Haferflocken und Frühkarotten-Kartoffel-Brei, etwas Schinken, etwas Gelbwurst mit Petersilie, Stückchen Leberwurstbrot mit Senf, Entenbrust und Brie.

  • Heute morgen gab es nen Dentastix und später versteck ich im Garten Leckerli. Für heute Abend tau ich Hühnerhack auf und dazu gibt es Pünktlich aus Blaubeeren, Karotten, Gurke, Hüttenkäse und Leinöl.

  • Hier war heute Fastfoodtag |)


    Frühstück im Park:


    1 kleiner Becher Leckermäulchen
    1 Stückchen vom belegten Brötchen
    1 Stückchen vom gedeckten Apfelkuchen


    Mittags:


    1 Keks Meradog Reis mit Lachs (stinkt!)
    1 Keks von Dog Mio


    Abends:


    5 Erdnussflips
    Trofu von Rinti

  • Zum Frühstück gab es Nafu Rocco Wild mit ein Babygläschen Gemüse Allerlei und ein Ei.
    Nachher gibt es ne Kaustange mit Ente umwickelt und abends Putenleber+Hähnchenfleisch mit Haferflocken und einen pür.Mix aus Kiwi,Banane,Zucchini,Möhren,Feldsalat+Gurke,dazu Leinöl+Zusätze.

  • Gestern Gulasch mit Karotten, Erbsen und Bohnen, dazu Kartoffelbrei. Etwas Nusshörnchen, Wurstschnürpel, getrocknete Entenbrust.


    Heute Gulasch mit Karotten, Erbsen und Bohnen mit Reis und Haferflocken, selbstgebackene Hundekekse.

  • Es gab heute: Redukt mit einer halben Dose, heute Mittag eine Kaustange und gerade eben Trockenfutter. Als Betthupferl noch einen kleinen Keks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!