Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Das Frühstück bestand heute aus 200 g Dosenfutter von Real Nature Hering und Huhn mit Reis, eine halbe Dose Obst-/ Gemüsemix.

  • Hirschdosenfleisch, eingeweichte Buchweizen- Gemüse Flocke, Leinöl und Min.Vit.

  • Wir hatten heute Maiskolben.
    Natüüüürlich haben die Hundelis auch je einen bekommen, inkl. Halteservice damit sie die Maiskörner abknabbern konnten :herzen1:
    Auf der abendlichen Runde kamen dann sehr kreative Glückswürste zum Vorschein :ugly: :shocked: :lachtot:

  • @Cooper510 ich habe jetzt schon des öfteren bei dir gelesen, dass du deinem Hund Trockenfutter mit Karottensaft fütterst. Was für Karottensaft nimmst du? Hat es einen speziellen Grund dafür?

  • Heute morgen gab es zum Frühstück: 160 g Alsa Redukt, für heute Mittag einen Rinderknochen und zum Abendessen Trockenfutter.

  • Mal eine doofe Frage: Wenn ihr euren Hunden Rindfleisch kocht, wie lange kocht ihr es? Wenn ich meiner Hündin als mal Rindfleisch koche habe ich immer das Gefühl es noch länger kochen müssen.

  • @Cooper510 ich habe jetzt schon des öfteren bei dir gelesen, dass du deinem Hund Trockenfutter mit Karottensaft fütterst. Was für Karottensaft nimmst du? Hat es einen speziellen Grund dafür?


    Nö hat keinen speziellen Grund,nur das es Cooper liebt xD
    Ich hole meistens den Bio Karottensaft von DM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!