Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Zum Frühstück Rest von Herrmann's Reh und Kartoffel dazu eine halbe Banane und eben eine Kaustange. Heute Abend noch ihre Portion Trockenfutter.

  • Heute früh, vegetarisches Trockenfutter


    jetzt eben, Hühnerschenkel, Lammpansen, Gemüse und Gemüseflocken, Apfel, Banane, Gabelspagetti, Süsskartoffel, Kurkuma, als Toppimg 1 Klex Frischkäse und Mineralmischung, Weizenkeimöl und 1/2 Seniorentablette und Tierfkühlbasilikum


    Nachtisch, Seniorenkeks

  • Peggy hat heute morgen ihre erste Portion von Alsa Redukt bekommen. Ich hatte ja ein bisschen Bedenken, ob sie es frißt. Aber sie hat es ohne zu Zögern inhaliert. Hoffe das sie keinen zu weichen Output davon bekommt.

  • @ Tibet-Mix: was für eine Seniorentablette gibst du?


    Gestern gab es mittags die restlichen Fischstäbchen mit Reis und körnigen Frischkäse.
    Abends dann Rinderhack mit Pü aus Kopfsalat, Apfel und Karotte. Dazu Leinöl, Seealge und Eierschalenmehl.

  • hier gibt es heute auch Fisch. Mit Süßkartoffel und Distelöl.

  • Gestern gab es Trofu mit Möhrensaft,einen Ochsenziemer,ne Möhre und Muskelfleisch vom Rind mit Basmatireis und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Banane,Zucchini,Gurke,Feldsalat+Tomate,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • @ Tibet-Mix: was für eine Seniorentablette gibst du?

    Canicox GR


    Muss ich mit aufs Futter geben, so frisst er die nicht. ich gebe es jetzt schon paar Tag tägli. 1/2 und ich muss sagen, er ist wacher und aufmerksamer. Schäft nicht mehr so viel.

  • Gerade gab es als Mittagssnack einen Fleischknochen und heute Abend Trockenfutter

  • Canicox GR
    Muss ich mit aufs Futter geben, so frisst er die nicht. ich gebe es jetzt schon paar Tag tägli. 1/2 und ich muss sagen, er ist wacher und aufmerksamer. Schäft nicht mehr so viel.

    Danke für deine Antwort. Die schau ich mir mal an.


    Zum Abendessen gab es heute nen wilden Mix aus ner Hand voll TroFu, ner kleinen Schale Nassfutter, bissl Gemüse-Pü und körnigem Frischkäse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!