Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Morgens, 1 kleines Toastbrot mit Leberwurst


    Jetzt eben, 1 /2 Dose (100gr) Rinti sensibel Huhn/Reis, Country, Gemüseflocken und Emmas Kräuter, dazu kleines Stück Banane und 1 dünne Scheibe Apfel, dazu Hanföl


    Nachtisch Seniorenkeks

  • Heute Früh Trofu mit Möhrensaft,mittags ein Rinderspachtel und gerade eben gab es Lachsfilet mit Pellkartoffeln und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Melone,Möhre,Zucchini,Fenchel+Kohlrabi,dazu Leinöl+Zusätze.

  • Wolf of Wilderness -keine Ahnung mehr was
    Abends dann eine von Muttern geschmierte und liebevoll kleingeschnittene Stulle mit Butter, Wildleberwurst von Karls und Harzer Käse :applaus: , übrigens mit der Begründung geschmiert und geschnitten, dass sie ja für mich auch immer Häppchen gemacht hat als ich klein war :ugly: .
    Und jetzt noch Wolf of Wilderness Taste of Canada. Riecht kräftig aber lecker und kommt auch grad gut an.

  • Eben Bolognese mit Nudeln und vielen rohen Karottenschnipseln, und abends Bolognese mit Haferflocken, etwas Parmesan und Karottenschnipseln.

  • durchwachsenes Lammfleisch, Basmatireis, Dosengemüse, Leinöl und Min.-Vit.

  • Schupfnudeln mit Ei


    Für heute Abend tau ich Rindfleisch auf. Dazu gibt es dann Jogurt und pü aus Heidelbeeren, Banane, Karotte und Kopfsalat. Dazu Leinöl und die üblichen Zusätze.

  • Heute morgen gab es Trockenfutter von Herrmann's Reh und Kartoffel, eben eine Kaustange und heute Abend Trockenfutter.

  • Diese Woche gibt es echt nur langweiliges Zeug |)


    Lucca: Nur Eingeweichtes Briantos und Meradog als Leckerli. Ich wollte ihm im Hotel wirklich nur das geben was er 100% verträgt


    Leni: Schonkost. Nur Hähnchen und etwas Dose
    Caya: Nur Urinary Trofu
    Zwerge: Vermutlich nur Dose


    Im Urlaub alles anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!