Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • es sollte heißen ein fleischiges Stück Ochsenschwanz. :???: :lachtot: :headbash:

  • :lol: Hab mich schon gewundert!



    Heute gabs übrige Hühnchenbruststücke (mußten weg), zusammen mit Gemüsemixbrei, Hirse und Haferflocken.
    Wirds auch noch morgen geben.

  • Heute vormittag halbe Dose Lukullus mit noch zusätzlich Kartoffeln und gerade eben gab es einen Entenschenkel,dazu einen pür.Mix aus Erdbeeren,Banane,Zucchini,Möhre,Feldsalat+Paprika,dazu Haferflocken,Kartoffeln,ZUsätze+Lachsöl.
    Zur Zeit da wir täglich schwimmen sind muss ich ordentlich zufüttern damit Cooper nicht abnimmt.
    Nachher wird es noch einen Eiskong geben.

  • heute früh, Trockenfutter kleine Hand voll, Nachtisch 1 Stück chiatoast mit Philadelphia und butter


    Heute Abend (Nachmittag), Hühnerbrust, Hühnermagen, Brokolli und Stangensellerie, 2 Scheiben Banane, Getreideflocken, Hanföl, Mineral-Vitaminmix und getrocknete kräuter


    Nachtisch ein Seniorenkeks von Marengo

  • Gestern Hermanns aus dem Beutel, dazu Gemüsemix und gepufften Amaranth, nebenbei etwas Nürnberger Bratwurst, Butterkäse und selbstgebackene Hundekekse.


    Heute Rinti feinest, Gemüseallerlei, gepufften Amaranth, Pommes und ein Fitzelchen paniertes Huhn.

  • heute war ich faul, habe nicht gekocht :headbash:


    Früh, kleine Handvoll Trockenfutter, kleine Würfel Chiatoast mit Philadelphia und Käase


    Jetzt eben (Nachmittag)


    1/2 Dose Vet concept, greenpower, Gelenkzusätze, Marengo Country, alfalfamehl


    das wars für heute :( :

  • Ohjee ohwee, wo fang ich an? Mutter hat Geburtstag, Gäste eingeladen und drum gabs reichlich. Für alle.


    Also. Mindestens 3 Scheiben Putenbrustaufschnitt.
    Zwei oder drei kleine Hähnchenfilets, gleiche Menge in Schweinekotelett. Natürlich alles gebraten und ohne Knochen. Eine Boulette. Oh, und vormittags waren wir ja nochmal zur Stadt und da durfte Gustl mit am Softeis lecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!