Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Wir haben gerade Spargel gegessen. Habe meiner Hündin etwas hingelegt und sie hat es ohne Probleme gefressen. Normalerweise ist sie neuem gegenüber eher zurückhaltend. :bindafür:

  • heute früh, 1 Scheibe Blutwurst, 1 Stück gelbe Paprika, 1/2 Scheibe Toastbrot mit Butter drauf zum Nachtisch 1 Stück Banane



    heute Abend, Pansen, Ente, Gemüseflocken, kartoffel, Hirse, haferflocken, Hanföl und oben drauf 3 kleine Scheiben Schlangengurke.

  • @Ruth F
    Spargel ist hier auch sehr beliebt!



    Heute gab es Gemüseallerlei, Süßkartoffeln, Entenbrust, gepufften Amaranth, zarte Haferflocken, etwas Nassfutter.


    Morgen gibt es Rehbraten, Schwein, Semmelknödel, Gemüsemix und gepufften Amaranth.

  • Heute morgen gab es den Rest von Seelachs und Spinat mit Kartoffel.

  • Heute früh halbe Tüte Belcando, B-Komplex und etwas Collagile dog und Barf Krokette 5 Stück


    Abend, Kartoffel, Gemüseflocken, Haferflocken, kurkuma, pfeffer, Basilikum, Himbeeren, gebratene Putenbrust und 1/2 Scheibe Harzer und noch Öl

  • Ich mache mir gerade Gedanken ob ich ernährungstechnisch meiner Hündin etwas gutes tun kann, da ihre Haut durch die Anti-Floh Behandlung etwas angegriffen ist.

  • Ich mache mir gerade Gedanken ob ich ernährungstechnisch meiner Hündin etwas gutes tun kann, da ihre Haut durch die Anti-Floh Behandlung etwas angegriffen ist.

    Ein Eigelb und Öl in das Futter mischen.

  • Heute Früh gab es Trofu mit Möhrensaft,mittags ne Kaurolle mit Ente umwickelt und gerade eben Kalbsbrustbein und dazu Kaisergemüse+Buchstabennudeln in Brühe+Tomatenmark geköchelt mit Leinöl+Zusätze.

  • Zum Frühstück gab es Naßfu Real Nature,jetzt nach dem schwimmen wird an einen Eiskong gelutscht der ist gefüllt mit Banane,Leberwurst+Hüttenkäse.
    Nachher in der Hundeschule wird es noch etliche Kekse geben und danach Lammfleisch mit Haferflocken und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Heidelbeeren,Gurke,Zucchini,Möhre+Feldsalat,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • Zum Frühstück gab es 400 gramm Select Gold Senior Lamm mit Reis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!