Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Fleischeslust Ziege,Rinderohr,einiges an Leckerlies in der Hundeschule und danach Blättermagen mit Reis und Lunderland Gemüseflocken,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • Heute früh, vegetarisches Trockenfutter, nach dem kämmen noch 2 Minifrikadellen


    heute Abend, Lammpansen von Lunderland, Gemüseflocken püriert, Powermüsli, Kartoffelflocken, Galgant, Kurkuma, Pfeffer, getr. thymian, 1 TL Finesse, Keimöl und Eierschale und B-Komplex. 3 Blaubeeren und 2 Himbeeren noch als topping obendrauf.

  • Dazu hätte ich doch ein paar Fragen.
    Ich habe hier jetzt schon oft gelesen, dass einige hartgekochte Eier verfüttern. Ich hab aber mal gelesen, dass man dem Hund gar nicht mal so unbedingt das Eiweiß geben soll, da das irgendwie schädlich sein soll. :ka:
    Fragt mich nicht, wo ich das her habe. Viel mehr soll nur das Eigelb gut für den Hund, insbesondere für das Fell sein. Was ist dran an dem Statement? :muede:

  • Dazu hätte ich doch ein paar Fragen.
    Ich habe hier jetzt schon oft gelesen, dass einige hartgekochte Eier verfüttern. Ich hab aber mal gelesen, dass man dem Hund gar nicht mal so unbedingt das Eiweiß geben soll, da das irgendwie schädlich sein soll. :ka:
    Fragt mich nicht, wo ich das her habe. Viel mehr soll nur das Eigelb gut für den Hund, insbesondere für das Fell sein. Was ist dran an dem Statement? :muede:

    Ich nehme an, das hast Du irgendwo bez. rohem Eiweiß aufgeschnappt. Das ist in der Kritik, Stichwort Biotinräuber und glaube noch ein anderer Stoff, bitte selbst zu recherchieren.
    Ich füttere deshalb das Eiweiß auch immer gestockt (hart gekocht geht natürlich auch, aber Eigelb geb ich lieber roh), das macht die problematischen Stoffe unschädlich und ist so ein hochwertiger und leicht verdaulicher Proteinlieferant.


    Hier heute NaFu, Rinderhack mit Apfelrotkraut, Zusätze

  • Trofu mit Buttermilch,eine Kaustange mit Entenfleisch umwickelt+ne Möhre zum kauen und Abends Lammfleisch mit einen pür.Mix aus Himbeeren,Zucchini,Fenchel,Feldsalat,Kürbis+Möhre,dazu Leinöl+Zusätze.

  • Gestern gab es eine halbe Dose Real Nature Lamm+Kalb,eine Rinderkopfhautstange mit Fell und Rinder Muskelfleisch mit Nudeln und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Banane,Zucchini,Feldsalat,Fenchel+Paprika,dazu Leinöl+Zusätze.


    Gerade gab es die zweite Hälfte vom Naßfu,später gibt es noch ein Rinderohr und heute Abend Sprotten mit Kaisergemüse+Kürbis in Brühe geköchelt,dazu 8TK Kräuter,etwas Tomatenmark und Leinöl+Zusätze.

  • heute früh Vet Concept Trockenfutter mit paar Brocken vegetarisches Trockenfutter gemischt.


    heute Abend Grünkohl mit kartoffeln von mir mit Milchreis (in Wasser gekocht), 2 Minifrikadellen, 1 Ei, 1 Erdbeere, Hanföl, b- Komplex.

  • Heute früh Vet Concept Trockenfutter mit paar Brocken vegetarisches


    Heute nachmittag, Hühnerschenkel, Ente, Milchreis (in Wasser gekocht), Kartoffel, Kurkuma, pfeffer, Kokosmilch, Himbeere, mango, Apfelstücke, 6 Kräutermischung Tiefkühl.


    zwischendurch Buttermilch mit Kokosmilch und Mango alles gemixt, ca 1 EL. :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!