Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • 1/2 Dose Premiere Entenherzen,Kalbsnase und abends Rindermuskelfleisch mit Kaisergemüse,Kürbis+Apfel in Gemüsebrühe geköchelt,dazu Kartoffeln,Lachsöl+Zusätze.

  • Kartoffeln Fisch Vivaldidose Arganöl TF..... alles gemischt gabs den ganzen Tag bei den 2...

  • Sellerie, Karotten, etwas Rote Bete, Rind, Ente, Schwein und je ein Schulterknochen für 10 Minuten zum dran Knabbern.
    Für Max noch gepufften Amaranth dazu.

  • Momentan gibt´s hier beim Discounter frischen Hering als Aktionsprodukt. Den bekomm ich ja sonst nie. Also gab es heute ged. Gemüse, TK Kräuter mit Hering, kurz in Stücken noch untergerührt, denn ganz roh frisst sie nur Lachs gerne.
    War zwar eine Fieselei mit den Gräten, aber was tut man nicht alles. Mehrere Portionen warten noch auf´s Einfrieren. Wenn ich das pro Portion ausrechne (Beilagen zähl ich nicht), dann ist das echt ein günstiges Fressi.

  • Zum Frühstück gab es halbe Dose Premiere Lamm mit Olewo Pellets,mittags ein Hirschohr und Abends Lammfleisch mit Nudeln und einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Kiwi,Zucchini,Möhre,Feldsalat+Gurke,dazu Leinäö+Zusätze.

  • Zum Frühstück Trofu Bosch Soft Ziege mit Möhrensaft,mittags eine Kalbsnase und am Abend noch mal Lammfleisch mit einen pür.Mix aus Kürbis,Feldsalat,Pastinake,Möhre+Apfel,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • Morgens Seelachs mit Brokkoli und etwas Käse, für Max mit gepufftem Amaranth gemischt.
    Abends Hühnerbrust mit Erbsen, Karotten, Majoran, Salz und Pfeffer. Noch Haferflocken für Max.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!