Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Gestern fiel das Abendessen aus, nur Mittags gab es dann:
    Baggers, Rotkohl, Linsen, etwas Schwein, ein Klacks Gemüseallerlei und Amaranth / Haferflocken.



    Heute gab es ein Rest Lachs mit Kräutern von unserem gestrigen Abendessen, letztes Stück Baggers, Gemüseallerlei, Amaranth, Haferflocken und ein Streifen Rind.


    Abends gibt's nur etwas getrocknete Entenbrust zum Tricksen und zur Gymnastik.

  • Heute Früh HD Africa mit Möhrensaft,zum kauen gab es Rinderkopfhaut mit Fell und heute Abend wird es geben...Seelachsfilet+Hähnchenleber mit Kaisergemüse+Kürbis in Brühe geköchelt,zum Schluß kam noch etwas Tomatenmark+7TK Kräuter mit rein,dazu Leinöl+Zusätze.

  • Mittags gabs wieder Reste von gestern:
    Cevapcici (Max eins, Dexter zwei), Mozzarellabällchen (jeder zwei), dazu dann einen Klacks Gemüsebrei (ein TL für Max, zwei für Dexter) und 2g gepufften Amaranth drüber.
    Suchspiel draußen kleingeschnittene getrocknete Entenbruststreifen.


    Abends weiß ich noch nicht.

  • Vivaldi Dose...schweineschnitzel natur etwas Reis und Karotten gekocht zermatscht.

  • Gestern abend gabs dann nur Brathuhn.


    Heute mittag Brathuhn mit Gemüsebrei und gepufftem Amaranth, und Abends gibts nur schnödes Nassfutter aus dem Beutel, für Max mit etwas Haferflocken.

  • Heute gabs morgends Vivaldi Dose gemischt mit Naturschnitzel und Reis. Mittags Hühnersuppe mit Gemüse und Nudeln .Abends gibt es etwas TF mit nem Klecks Rahmsupe
    Ergänzen tu ich nur wenn ich länger gekocht füttere (ohne TF oder Dose).

  • Zum Frühstück gab es ne halbe Dose Macs,mittags ein Hirschohr und am Abend eine Ziegenrippe und dazu einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Kiwi,Zucchini,Möhre,Feldsalat+Fenchel,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • Rest Hühnerbrust, dazu Nassfutter (irgendwas mit Fisch) aus dem Beutel, einen Gemüsemix mit Süßkartoffeln, ein paar Haferflocken und 2g gepuffter Amaranth.


    Heute Abend gibts den Rest vom Nassfutterbeutel (sind nur mehr so 20-25g), und weil ich eine Gemüse (Zucchini, Champignons, Bohnen, Brokkoli)-Kasslerpfanne mache, wahrscheinlich davon dann auch was dazu.

  • Rinti bio zum Frühstück
    und dann zugegebenermaßen ziemlich wild, Menschenreste:
    Baked Beans (zermanscht), Mangold-Karottengemüse, Magerquark, Sauerrahm
    kein Augenrausquellfressi, aber bei uns gibt‘s heut auch nur
    Reste ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!