Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Gestern gabs je ein abgebrochenes Stück Dentastix und ein Streifen Putenbrust morgens, und abends dann ein aufgeteiltes Beutelchen von edeka mit Jasminreis, und etwas selbstgemachte Frikadelle (Hack, Quark, Gemüse etc.).


    Heute gibt es mittags gebratene Putenbrust mit Haferflocken und Fenchelhonig. Abends Trofu-Mix.

  • Ich habe am Mittwoch mal wieder viel zu viel (Vollkorn)reis gekocht. Deshalb gab es die letzten Tage alles Mögliche mit Reis: rohe Hähnchenmägen, Hüttenkäse, Lakse Kronch, Rinti Gold Mini, dann noch dazu teilweise Staudensellerie-Karottengemüse.
    Den letzten Rest vom Reis ess ich dann morgen noch *seufz* Ich brauch jetzt doch noch einen Neufundländer für Reste.

  • Heute gab es zum Frühstück eine dreiviertel Dose Reinfleisch Huhn mit einer kleinen Dose Erbsen und Möhren, zum Knabbern ein Stück Hähnchensuppenteile und Platinum als Belohnungsleckerlis, Abends gibts den Rest Dose mit Kartoffelbrei und geriebenem Apfel plus Zeugs (Kokosöl, Löwenzahn und Omega Kapseln).

  • Heute gabs Putenstreifen in Kokosöl mit Nudeln vom Vortag, dazu Zucchini und ein paar Haferflocken, etwas Lachsöl und Hüttenkäse, Knochenmehl und Gerstengras.


    Und vorhin hab ich einen Topf mit Rinder-Suppenfleisch, Beinscheibe, Karotten, Fenchel, Pastinake und Zucchini auf den Herd geschmissen...das köchelt jetzt schön lang vor sich hin und gibt es die nächsten zwei Tage mit Nudeln, Reis, Haferflocken oder Hirse, was grad da ist....die Brühe ist das Beste, die gibt es mit.

  • Zum Frühstück Trofu mit ein Ei,mittags ein Hirschohr und abends Putenherzen+Leber mit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Gurke,Feldsalat+Banane,dazu Lachsöl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!