Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • @persica
    ja, Deine Hunde haben echt einen Sechser im Lotto gewonnen ;-)


    Hier gab's die letzten zwei Tage neben Nassfutter zum Frühstück Bio-Sojagranulat (mit ged. Gemüse und ein paar Gewürzen, Butter, bez. Öl).
    Das gab's neulich im Discounter und ich hab's einfach mal ausprobiert. Hier gibt es ja regelmäßig auch vegetarische Mahlzeiten. Sie war erstaunlich gierig drauf, hat mich erstaunt.


    Heute wieder klassisch: NaFu Real Nature und rohes Rindergulasch mit ged. Gemüse (rote Paprika, Karotte, Tomate), Zusätze.

  • Heute Früh TroFu mit Buttermilch,demnächst gibt es noch eine Straußensehne und heute Abend Seelachsfilet mit einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Kürbis,Feldsalat+Apfel,dazu Leinöl.

  • Endlich das TroFu heut verbraucht, 1,5 kg sind immer noch zu viel für uns. Kleines Kauteilchen, und nachher gibt es noch einen Rest Kartoffelpü mit Mozarella und bissl Lakse Kronch.

  • Heute Früh halbe Dose Macs,eben eine Rinderkopfhautstange mit Fell und heute Abend Entenfleisch mit einen halben Mozzarella und einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Kürbis,Feldsalat,Pastinake+Zucchini,dazu Lachsöl.

  • Heute morgen gab es Trofu mit Hüttenkäse,jetzt wird an einer frischen Rinderspachtel gekaut und heute Abend gibt es Rindersaumfleisch mit Kartoffelpü+Spinat,dazu Lachsöl.

  • Gestern Abend gabs die Reste unseres Abendessen: Kartoffeln,Ei,Spinat mit etwas eingeweichtem Trofu.


    Heute morgen gabs dann für die lieben Fellnasen Trofu mit etwas NaFu gemischt....die 2 fressen momentan nicht gut,daher hab ich mal etwas untergemischt ( :hust: )

  • hi. bin neu hier...füttert ihr hauptsächlich essensreste oder kocht ihr extra für den hund? wie ist das mit futterresten wegen dem würzen? ich hab heute eine suppe gemacht mit nudel kartoffel brokkoli erbsen usw. könnt ich da einen schöpfer ins trofu dazu für meinen welpen? (landseer 9 wochen) ich trau mich immer nicht zwecks salz und pfeffer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!