Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute Morgen Kartoffelpüree und Pulled Pork.
    Abends dann Fleischeslust Geflügel mit geriebenem Apfel, Haferflocken, Lachsöl und hartgekochten Eiern vom Frühstück.
    Zwischendurch getrocknete Hühnchenbrust und ein paar Chips.

  • Rest Rinti Feinest Huhn & Lachs
    Kauspirale von Lukullus, da gibt's heute nüscht mehr
    gestern NaFu, ged. Gemüse (Zucchini, Karotte, Fenchel) mit rohem Rindergulasch, Zusätze

  • Salat aus Sellerie, gelben Zucchini und Karotten, dazu Schweinelende. Für Max mit etwas Knödel.
    Das Gemüse war mehr als das Fleisch, und ich war echt angenehm überrascht, dass sie das so gut weggefuttert haben :applaus:

  • Da ich für meinen Kummerkasten derzeit erfolglos alles ausprobiere haben die anderen Hunde gerade Himmel auf Erden


    Diese Woche gab es schon
    Schweineherz und Leber gekocht
    Hühnermägen
    Käse
    Mortadella
    Billigdose und Pedigree
    4 Sorten Trofu von Wildborn bis Bosch


    Sie bekommen immer die Reste.
    .

  • Zum Frühstück gab es ne halbe Dose Macs,mittags ein Rinderspachtel und eben ne Wildfleischmischung(Reh+Hirsch)mit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Fenchel,Möhre,Gurke,Feldsalat+Zucchini,dazu Lachsöl und AB Tablette.

  • Mittags Brathuhn von gestern, für das etwas verschnupfte Mäxchen mit Fenchelhonig und mit den obligatorischen Haferflocken.


    Abends Schweinebraten, Blaukraut und Schulterknochen. Für Max noch zwei Pommes, dafür weniger Fleisch.

  • Ich reihe mich hier auch mal ein. :D
    Heute Früh gab's Trockenfutter (NaturaVetal) + Reste von Semmeln & Brot.
    Mittags bisschen Lammfleisch-Reste und abends gibt's nochmal Trockenfutter.

  • Vorgestern Schweineschulter mit buntem Gemüse und Blaukraut, etwas bunter Salat (Karotte, Zucchini, Sellerie).


    Gestern gabs Tafelspitz und Schweinelende mit Blaukraut und Pommes für Max dazu. Abends unser Trofu-Mix.


    Heute mittags freute man sich über übriges Kalbsschnitzel und Schweinelende. Abends gibts (extra für die Hunde) Gekochtes: Hühnchen mit Erbsen und Karotten, in Brühe mit Salz, Pfeffer, Curry, Kreuzkümmel und Majoran.



    (Da ich in der Gastronomie arbeite, kann ich oft Reste mitnehmen, die sonst halt in der Tonne landen. Sehr praktisch.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!