Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute früh gab es Trofu mit Buttermilch,mittags ein Eiskong(war Hüttenkäse,Leberwurst+Banane drin) und am Abend Rinderhack mit zwei Eier,Kartoffeln+Gemüseflocken,dazu Lachsöl.

  • Bei uns gab es gestern Fischsuppe für die Hunde. Pangasius mit Sellerie, Petersilienwurzel, Reis, Gnocchi, Kokosmilch, Olivenöl, Bierhefeflocken. Am Abend ein paar Erdbeeren, Blaubeeren und Banane.


    Heute gab es den Rest der Fischsuppe mit Thunfisch. Und eben gab es schonmal einen Vorgeschmack auf das Essen für Morgen: Rindfleisch und Schweineherz angebraten und anschließend in eine Nudelsuppe mit Möhren, Blumenkohl und Brokkoli gestreckt, mit Kokosmilch (die muss ja weg), Petersilie und Schnittlauch verfeinert. Das Fleisch wurde in einer Mischung aus Olivenöl und Kokosöl angebraten.


    Scheint sehr zu schmecken, wenn ich das Geschmatze von eben so höre.


    Ausserdem wird heute am späten Abend noch eine Abendmahlzeit aus körnigen Frischkäse und Banane geben.


    Zwischenmahlzeit am Vormittag ist wie jeden Morgen Vollkorntoast mit Leberwurst gewesen.


    Man sollte meinen ich habe Tonnen hier rumlaufen bei den Mengen. Wenn dem mal so wäre... :/

  • Halbe Dose Macs mit ein Ei dazu,Rinderohr mit Fell,ne Möhre und am Abend Sprotten+Rinderleber mit Reis und einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Apfel,Fenchel+Möhre mit Leinöl dazu.

  • Es gab gestern Selbstgekochtes:
    Hühnerbrust, Brokkoli, Karotten, Chinakohl, Petersilie, Oregano, etwas Butterschmalz und Gelenkpellets. Für Max noch mit zarten Haferflocken als KH-Quelle, und weils ihm sonst zu suppig ist.
    Abends dann Trofu-Mischung aus Mac´s Soft Minis Huhn, Rinti Max-i-mum Rind und HappyDog Supreme Sensible Irland für Max, und für Dexter VeggieDog-Trofu (weil ers gerne mag, und ich den Sack zu schade zum Wegwerfen finde).


    Heute dann Dehner Best Nature Lamm&Birne mittags, für Max mit zwarten Haferflocken und etwas Karotte, für Dexter mit viel Karottenraspeln. Abends dann Trofu wie den Tag zuvor.


    Morgen gibts etwas übrige Schweinelende und nochmal das Selbstgekochte.

  • Frühstück Trofu mit Buttermilch,später noch ne fette Möhre zum kauen,ein paar getr.Sprotten und Abends Seelachsfilet mit Gemüsemixflocken+Leinöl.

  • Heute wieder Selbstgekochtes:
    Hühnerbrust, Brokkoli, Karotten, Chinakohl, Petersilie, Oregano, etwas Butterschmalz, Salz und Gelenkpellets. Für Max mit Nudeln als KH-Quelle. Abends gibts Trofu.

  • Heute gabs Trofu, alle Sorten die wir haben im Mix, aber eine Schmalhansportion, weil hier Regengammeln angesagt ist.
    Abends gabs noch ein Fitzelchen Hühnchen und ein wirklich kleines Stück Salzstange vom Bäcker.

  • Heute Früh halbe Dose Lukullus,eben eine Rinderohrmuschel und heute Abend gibt es Putenmagen+Milz mit Reis und einen pür.Mix aus Zucchini,Möhre,Feldsalat,Fenchel+Apfel,dazu Lachsöl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!