Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute früh gab es Trofu mit Buttermilch.Wenn wir vom Baggersee zurück kommen gibt es Wildlachsfilet mit Ebly und einen pür.Mix aus Zucchini,Möhre,Fenchel,Feldsalat,Erdbeeren und Leinöl dazu.
    Am Abend wird es dann noch ein Rinderohr geben.

  • Hab heute morgen schon für die Hunde das Abendessen gekocht:
    Hackfleisch Rind-Pute gemischt,1Päckchen Buttergemüse und Reis dazu.
    Alles zusammen in einen Topf gekippt und köcheln lassen. Lieblos,ich weiß ;) ,aber es wird schmecken da bin ich sicher u.d wäre auch “menschentauglich“ .
    Denn was ich für uns heute abend koche weiß ich leider überhaupt noch nicht :???:


    (Heute morgen gabs denn dann wieder Trofu....sonst frisst die Bande demnächst kein HuFu mehr :hust: ......also für die Hunde gabs Trofu,nicht für die menschlichen Wesen hier :gut: )

  • Heute gabs Dehner Lamm mit Birne&Haferflocken, mit extra Haferflocken und einer zerriebenen Gelenktablette für Max, und abends Rinti Max-i-mum.


    Morgen gibts Reste, und zwar Rehbraten, Kartoffeln und Blaukraut.

  • Morgens die restliche Schlagsahne vom Wochenende, dann jeder eine Möhre.
    Später RC Jack Russell und abends dann einen halben Cheeseburger und ein paar Pommes für jeden.


    Morgen gibt es wieder Buttermilch mit Erdbeeren, dann vermutlich eine Dose NaFu.

  • Morgen gibts Reste, und zwar Rehbraten, Kartoffeln und Blaukraut.

    Genau das Richtige bei dem Wetter :D , aber trotzdem lecker.
    Gestern gab es hier NaFu Rinti Bio und eine Restkartoffel mit Hüttenkäse, Kürbiskernöl.
    Heute Rest NaFu und nachmittags nur noch ein Ei mit etwas Petersilie (Eigelb roh, Eiweiß kurz gegart). Bei der Hitze hat selbst der Gierstink nicht so viel Appetit.

  • Mein Mann war mit Cooper heute früh schon 1 1/2 Stunden am See und danach gab es Fleischeslust Lachs mit Ebly und ein Ei.
    Nachher gibt es noch eine Nackensehne und heute Abend ein frisches Rinderohr mit Fell :D

  • Genau das Richtige bei dem Wetter , aber trotzdem lecker.

    Was eben übrig bleibt, und den Jungs ist es fast immer recht, egal wie das Wetter ist :D Gibts ja auch nicht jeden Tag.



    Heute gabs eine Miniportion Rinti Max-i-mum Rind morgens & eine kleine Kaustange mit getrocknetem Huhn, und abends dann Reste von der Arbeit:
    Rinderbraten, Rührei, etwas Kloß, ein paar Brösel Kartoffelpuffer, Saibling und buntes Gemüse. Achja, und etwas Speck!
    Max, das verwöhnte Ding, hat Kloß und Fisch aber liegen lassen... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!