Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Boden besteht aus Rinderhack, einem Ei und geraspelter Möhre, im Ofen gebacken. Creme besteht aus Hüttenkäse, Quark, Naturjoghurt, Geflügelleberwurst und geraspelter Gurke. Hatte gerade Tzaziki gemacht und da blieb dann so viel Gurke übrig, dass die sich auch noch anbot :)


    Oben drauf sind Leckerchen, Bonzo und Platinum sowie die obligatorische Vitakraft-"Kerze"

  • Bei uns gab es heute:
    Morgens Gemüseflocken, Nudelreste mit Rocco-Dose
    Und nachher gibts Trofu. Aktuell Josera Optiness,Festival und Bestes Futter Magic gemischt.
    Dazu ein paar Kleckse Quark, weil der grad übriggeblieben ist bei meinem Abendbrot ;) ;)

  • Zitat

    Boden besteht aus Rinderhack, einem Ei und geraspelter Möhre, im Ofen gebacken. Creme besteht aus Hüttenkäse, Quark, Naturjoghurt, Geflügelleberwurst und geraspelter Gurke. Hatte gerade Tzaziki gemacht und da blieb dann so viel Gurke übrig, dass die sich auch noch anbot :)


    Hört sich supi an, da wird sich Hundi aber mächtig freuen :-)
    Timmy hängt gerade mal wieder über meiner Schulter und schaut was ich hier so treibe, ich glaube er wünscht sich auch sowas zu seinem 1 Geburtstag ;-)
    Ich glaube da tropft grad Sabber auf mein Laptop...

  • Zitat

    halbes angefuttertes Brötchen :herzen1: glatt vergessen hier teil ich auch mein Frühstück.


    Baghira gute Besserung



    Ach Gott bist du süß :fondof:


    Danke vielmals.


    Gestern haben wir uns Ciabatta mit Ofenkäse geteilt.


    Mein Mittagessen bestand übrigens der Einfachheit halber aus ....na?!


    Blumenkohl
    Kartoffeln
    Prinzessbohnen


    :roll:

  • Ach ja ich kanns nur nochmal betonen: Hier bin ich (hundefuttertechnisch) endlich angekommen :rollsmile:


    Bei mir ist das so dermaßen tagesformabhängig wie ich den Hund verköstige. Und im Zweifelsfall liebt sie völlig wabbelig eingeweichtes Trofu genauso wie Fleisch mit Reis oder ne Stulle (zum Glück) =)

  • Zitat

    Ach ja ich kanns nur nochmal betonen: Hier bin ich (hundefuttertechnisch) endlich angekommen :rollsmile:


    Bei mir ist das so dermaßen tagesformabhängig wie ich den Hund verköstige. Und im Zweifelsfall liebt sie völlig wabbelig eingeweichtes Trofu genauso wie Fleisch mit Reis oder ne Stulle (zum Glück) =)


    *unterschreib* :smile:


    Ich hab das ausschließliche Barfen vor allem aufgegeben, weil ich so oft wo anders bin... und da nimmt sich ne Dose oder eine Portion TroFu einfach besser mit. Außerdem habe ich einiges eh immer schon gekocht/gedünstet gegeben und auch immer wieder Essensreste zwischendurch verfüttert hab. Verkrampft hab ich das nie gesehen.... :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!