Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Angeregt durch den Kochthread und den für die Barfer fand ich die Idee ganz gut auch einen Thread für all diejenigen aufzumachen die von allem etwas füttern :smile:


    Meine Chili z.B. hat bisher eine Mahlzeit Barf und eine Nassfutter bekommen. Dazu geeignete Essensreste. Da ich momentan wegen diversen Schwangerschaftswehwehchen keinen Nerv habe riesige Mengen Fleisch zu portionieren bekommt sie nun in der Regel morgens Nassfutter und abends Trockenfutter und weiterhin die Essensreste. Ab und zu gibt es aber noch Barg wenn ich es praktisch portioniert im Supermarkt gekauft habe und wenn Schwein mal im Angebot ist koche ich ihr das.


    Ich fände es interessant zu wissen was bei euch so täglich im Napf landet und fange dann einfach mal mit Chilis Mahlzeiten heute an.


    Morgens: Nassfutter mit einem Eßlöffel gekörntem Frischkäse
    Abends: Trockenfutter mit einem Stück Sauermilchkäse und dazu ein bisschen Kartoffeln mit Schnittlauchsoße und einem Klecks Apfelmus


    Bin gespannt was eure Hunde hete schlemmen durften :D

  • morgens: TroFu, 100g Josera und 150g Markus Mühle
    mittags: Erbseneintopf bei meinen Eltern (was übrig geblieben ist) und eine Scheibe Toast
    abends: NaFu, Lukullus 400g, gemixt mit DiscounterNaFu, stand noch bei meinen Eltern und da ich da nicht so zimperlich bin, hab ichs untergemischt. Hund hat es aber grandios geschmeckt, so lecker Geschmacksverstärker und Co. ;)


    Gestern Abend gab es übrigens für Herrn Hund eine Portion Eintopf mit Stielmus ;)

  • Nach der Morgenrunde für jeden ein hartes Brötchen und einen Becher Hüttenkäse mit Banane.


    Abends Putenherz, -magen, -brust, Möhren und Kartoffeln.



    Gaby und ihre schweren Jungs

  • Oh cool - Gleichgesinnte! :D
    Im Barf-Thread hab ich mich inzwischen ehrlichgesagt schon relativ unwohl gefühlt.... :hust:


    Bei uns gab es heute morgen (wie meinstens morgens) für jeden eine Portion Markus Mühle.
    Zwischendurch und über den Tag verteilt als Belohnung ein paar böse, böse Frolics und ein paar Scheibchen Hähnchenbrustaufschnitt.
    Und Abends dann für Skadi Hähnchenschenkel (roh), Banane, Kartoffeln, Gemüse aus meiner Rinderbrühe, einen Rest rote Bohnen-Tomate-Mais-Mix und ein rohes Ei.
    Für Nemo selbiges ohne Hähnchenschenkel und Ei dafür mit Jogurt und Quark.

  • Hier bin ich auch richtig. :smile:


    Morgens: eine Hand voll Markus Mühle für Jette
    Mittags: für jeden ein Fleischknochen
    Abends: Nassfutter gemischte Sorten

  • morgens ne schüssel voll TF Happy Dog Irland...und abends NF Rocco mit Kartoffeln...er liebt es total..er bekommt erst seit kurten NF und ist so scharf drauf..es ist einfach schön zu sehen wenn der Hund mit vollen Appetit reinhaut, da dies nicht immer so war

  • Bei uns gab es heute:


    morgens
    Fertigbarf von Happy Pets Pansenbasis + ein Stück Salatgurke geraspelt und 1 Karotte geraspelt


    mittags
    Nudeln mit Tomatensauce (hat nur Bella gefressen)


    abends
    Trofu

  • Oh hier gefällts mir, mal ein ganz entspannter Umgang mit der Mampferei :)


    Morgens: ein paar Scheibchen Lachsschinken für die Tabletten und Hirschstangerl von unserem Futtermann


    Jetzt dann: Trockenfutter mit einem Löffel Nassfutter (nix konventionelles, haben hier jemanden im Ort, der ganz tolles völlig chemiefreies Futter selber macht) dazu für jeden bissi Quark und ein rohes Ei.

  • Oh cool, heir fühl ich mich grad mehr zugehörig als im Pottkieker Thread =)


    Heute Morgen: ne Portion Josera
    Mittags: 2 Scheiben Käse von meiner Stulle, ne halbe Banane und ein paar so bunte Hundekekse vom Bürokollegen
    Eben gerade: Reinfleischdose Lamm Mix mit Reisflocken, Karottenpellets und Gedöns (Lachsöl, Kalk etc.)

  • Wow, hätte garnicht gedacht das sich hier so viele tummeln die so unkompliziert füttern :smile:
    Freut mich sehr und interessant find ichs auch was so täglich in den Näpfen eurer Hunde landet. Trockenfutter schmeckt mit einem Klecks Soße oder was auch immer einfach gleich 3 mal so gut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!