Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

  • unser Fressnapf macht nicht mehr mit, es haben zu viele Kunden ihre Näpfe nicht abgeholt.


    Beim Futterhaus gab es für Mia ein Bündel Ententrockenfleisch, einen JoseraQuietschund (den liebt sie) und ein Tütchen Insektenhundefutter (ich hatte angegeben, dass sie wg der Ausschlussdiät vieles nicht darf)
    Für die Wellis gab es drei Knabbersticks, 2 Knabberringe und ein Tütchen Vitaminmischung


    Was mich aber echt sauer macht, bei eb..Kleinanzeigen verkauft jemand die gefüllten Futterhausnäpfe! So wird es bestimmt nächstes Jahr da auch nichts mehr geben

  • Der FN in Minden hat das erste Mal mitgemacht. Die Bedingung war, dass man einen Napf pro Haushalt abgeben durfte, was ich mehr als Fair finde.
    Enthalten war ein Ball von Trixie, 50 rote Kotbeutel, Premiere Entenbruststreifen und 200g Real Natur Nassfutter. Zwei Trockenfutterproben waren auch dabei.


    Im Futterhaus gab es in Porta Westalica eine andere Aktion. Die war mit einen Einkaufswert von mindestens 20 Euro gekoppelt. Da ich eh neue Leckerchen brauchte und noch was für meinen Wichtel suchte, passte dies ganz gut :) (Eigentlich hätte ich sonst den Samstag davor den Einkauf dort getätigt)
    Es gab eine Tasse vom Futterhaus, eine Leckerchentasche vom Furminator, diese Leberwurstleckerchen von VitaKraft, Hühnerbruststreifen und einen kleinen Kauartikel.

  • Wir haben unseren Napf beim Futterhaus abgegeben und gestern geholt. Es war drin: eine 400g Dose Nafu, ein Kauknochen, eine große Tüte Leckerlies, eine Probe Trofu und eine kleine Trainingswurst von Fleischeslust.


    Freue mich jedes Jahr wieder über die Aktion :weihnachtsgeschenk_2:

  • Wir haben dieses Jahr wieder Näpfe im Futterhaus abgegeben und sie wieder mehr als voll zurück erhalten. :smile: :bindafür:


    Kaninchen:


    Katze:


    Hund:

  • Hier stand,das FN und Futterhaus bei der Aktion mitmachen.Aber weder Fressnapf,noch Futterhaus waren dabei.Zwei Futterhäuser in unserer Stadt waren auf der HP sogar eingetragen,aber angeblich wussten sie von nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!